iRacing Informationsthread
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hab grad mal n cooles video gefunden
die fahren 30min mit z4 und mx5.
soweit ich gesehen hab gibt es immer ein team von 4 fahrern (2 MX5, 2 Z4). kling ganz gut -
Nehme freiwillig den Mazda
Ukyo im Beamer schon fix? -
wollt ihr auch fahren? dann würde ich nähmlich im beamer krusen
-
das is die webseite gesehen, nur leider sehe ich das die rennen am dienstag von 8pm gmt bis 10pm gmt gehen. (mit qual undso)
da kann ich nicht -
Heute Abend um 22 Uhr ist dort ein Training angesetzt. Dort wurde ich schonmal eingeladen
Ist Luke zufällig da um mir da was zu basteln?
-
apropos angesetztes training. soeben erreichte mich folgende rundmail bzgl der Classic Indycar Series (CIS):
"Hi,
I scheduled a hosted practice for today 20:00 - 24:00 GMT.
This session will be public. With the IR-05 being now free content and
Laguna being a free track I expect a quite crowded track. If it turns
out to be a wreckfest caused by non-league-members, I will make future
sessions only available to league-members.
For our new members: This thread http://members.iracing.com/jforum/posts/list/3292353.page
is our main source for information. You find all relevant data in the
OP. On page 20 you find more info about Laguna and also a setup. Welcome
aboard!
Also please pick a individual car number. Those are
available at the moment: 48-53, 56, 58, 60-65, 68, 70, 74, 76, 78-80,
84-89, 93-94, 97, 03, 06
Cheers,
Robert"schaut doch mal vorbei evtl bin ich auch dabei
-
Bin mit der 03 am Start
22 Uhr unserer Zeit müsste das sein denke ich oder?
-
Kann man sich schon mal die 94 für Motegi schnappen?
-
macht das bitte mit robert im entsprechenden thread aus. ich hab da nix zu sagen
-
On page 20 you find more info about Laguna and also a setup.
Das Setup ist ziemlich gut, kann man richtig gut pushen.
-
mit dem auto kann man allgemein richtig gut pushen. gut, ich bin natürlich eh nie mit baseline set gefahren
einzig wenn man es mit der traktion aus langsamen kurven raus übertreibt kann man sich leicht mal drehen, weil das auto schwer abzufangen ist wenn man mal ins rutschen kommt.
-
ganz schön ruhig geworden hier in diesem bereich.
Wer mag denn mit mir am kommenden Wochenende in der Blancpain Endurance Serie (3h Rennen) in Zolder starten?
-
Da ich Besuch bekomme übers WE wirds bei mir nix werden. Dafür wird es Sonntag Abend nen Stream geben, sofern SimRC.de startet
Ruhig isses nicht .. wir starten mit 3 Fahrern in der Classic Indy Car Series und an den Blancpain Wochenenden wird sowohl gefahren als auch gestreamt.
Road Warrior findet hakt zu selten statt .. bin dennoch heiß auf die Nordschleife und das Event dort
-
ganz schön ruhig geworden hier in diesem bereich.
Wer mag denn mit mir am kommenden Wochenende in der Blancpain Endurance Serie (3h Rennen) in Zolder starten?
Wann wäre das Rennen und im welchem Auto möchtest du an den Start gehen?
-
ich wär ggf dabei
jedoch wollt ich auf zolder mit dem mclaren fahrenPS: Zolder wird zurzeit auch in der Sprint Serie gefahren
-
McLarry fällt flach, weil ich den nicht habe. Soll auch nicht so toll sein der Wagen diese Saison oder hat der einen Zolder Vorteil?
Lieb wäre mir der BMW, aber kann mich auch mit Ruf oder zur Not auch Ford anfreunden.
Genaue Zeiten kann ich gerade nicht nachsehen. Liefere ich nach. Gibt Samstag eins am Vormittag und ein Nachmittagsrennen und am Sonntag eins am frühen Abend.
-
ich glaube es gibt so eine regel, dass daselbe team in der bes in jedem rennen mit dem gleichen auto antreten muss...
-
aber nur wenn du an dem wettbewerb teilnehmen willst oder?
-
das weiß ich nicht.