Wir haben ne Aufstellung gemacht, aber wer nun genau fährt möcht ich gerne wissen zumal wir hier von einem 12 Stunden rennen sprechen

iRacing Informationsthread
-
-
10h sind es, wenn man den Karren ganz lässt
Dachte auch, ihr hättet das schon soweit geplant. Also ich gehe aktuell mal davon aus, dass Luke, Jürgen (unser Neuling für's BES Team) und ich ein Team im Porsche bilden werden.
Die Teams könnten ja dann so ausschauen:SimRC.de (Porsche GT3)
Luke
Jürgen
DustinSimRC.de Junior Club ( Porsche GT3)
Frank
Jens
MarcoSimRC.de HPD Madness
Max
Mett
StarkillerMüsste man dann eben noch schauen, was mit Paddy ist, ob er zum einen die C Lizenz bekommt und auch solide mit dem HPD fahren kann.
Wer sich noch unschlüssig ist kann sich ja noch melden, oder wer noch nicht aufgelistet ist. Aktuell wären ja in jedem Team 3 Fahrer, aber auch 4 Fahrer kann man gut in ein 10h Rennen packen.
Vielleicht hat ein @Ukyo_Katayama ja auch noch Interesse -
Kannst du das Madness Team dann noch erstellen Dustin? Bei mir werden bekanntlich die Teams in Tradingpaints nicht angezeigt -.-
einen Skin bräuchten wir dann auch noch xD
-
achso das team ist schon komplett naja dann lasst mich erst mal ausen vor
-
hab mal irgendwo gelesen das es nur 8h sind wenn man mit dem hpd gut durchkommt
-
ein 10 Stunden Rennen sollte ein 10 Stunden Rennen sein oder gibt es eine feste Rundenzahl? Wenn nicht, dann sind 10 Stunden 10 Stunden
-
petit le mans sind nicht 10h sonder 1000 meilen sonst würd ichs ja nicht erwähnen
-
Dann sag das doch das es 1000 Meilen sind
-
woher soll ich wissen das du das nicht weist?
10h ist auch die obergrenze also 1000 meilen oder 10h -
Interesse ja - im Moment leider nicht viel Zeit zu fahren. Bis wann müsst ihr die jeweiligen Fahrer für die Teams melden?
-
Im Grunde müssen wir es bis 5 Minuten vor dem Rennen wissen, weil dann muss man sich für's Rennen anmelden
Mehr muss man da nicht machen.
Aber für's Team wär's natürlich besser, wenn es es paar Tage vorher weiß, sodass man sich einen Zeitplan erstellen kann damit man weiß, wer, wo, wann fährt
Wenn man zu 4. ist muss man sich für's Rennen natüich auch keine 10h Zeit nehmen, man kann sich das ja gut aufteilen -
also ich wäre schon dabei im hpd, wenn was zusammen geht
-
Dito .. werd mich morgen wenns Geld gibt auch mit Strecken eindecken .. dann kann nix mehr passieren xD
-
jetzt hab ich mir EXTRA den HPD schon gekauft und muss nun im RUF ran
wieviel Uhr geht's denn überhaupt los, unsere ortzeit
-
DANN KOMM IN DEN HPD JENS!
-
neuer trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War nur ein Vorschlag Jens, da dir "die Klasse wurscht ist", und so würde die Teamaufteilung Stand jetzt besser hinhauen
-
Jens wäre eine Top Unterstützung für euch
.. ihm ist es zu verdanken, das wir beide durch meine Fehler im Blancpain nicht komplett versagt haben xD
-
und noch mehr news
http://members.iracing.com/jfo…/200/3333794.page#9266551 -
Ehrlich gesagt wollte ich ihm auch kein zweites Mal ein Chaoten-Team zumuten