@Gogo
Gestern noch mal Star Mazda mit der Melone gefahren
Hab dich fast
Die Legenden alle dicht beisammen
@Gogo
Gestern noch mal Star Mazda mit der Melone gefahren
Hab dich fast
Die Legenden alle dicht beisammen
Oh der Fisifan
den kimi raikkonen start macht mir trotzdem so schnell keiner nach
also garnicht starten und stattdessen los rollen ?
so in etwa...
Ach ja der Knut, noch so ne Legende Ganz übersehen
Ja der Start war schon gut, erst recht, wenn der Kollege auf der rechten Seite dann das gleiche macht und man perfekt ausweichen konnte... nicht
Gestern auch wieder nen 4x vor Kurve 1 am Start bekommen, hatte wieder kein Plan was da los war, sehe im Replay auch nichts, nur beim Malone im Stream fliegt da einer rum Aber hätte mich auch gewundert, wenn es diesmal nicht so gewesen wäre
Dafür durfte ich im 4. Anlauf dann zum ersten Mal mit gerader Lenkung die erste Runde beenden (und sogar das Rennen
) kam dann das Podium bei raus (zusammen mit Malone
), war echt ein cooles Rennen. So ein "Robert Lewandowski" war auch wieder mit von der Partie
Vielleicht mach ich davon mal wieder ein Video
Übrigens kann ich die Serie nur jedem empfehlen, der gerne Open-Wheeler fährt und kein Bock (mehr) auf sowas wie den Skippy hat Nach paar Rennen in Season 2 bin ich die Kiste leider eine ganze Saison nicht mehr gefahren, aber gestern machte das schon wieder extrem Laune! In solchen Fahrzeugen kommt man dann auch richtig in einen Tunnel rein find ich, was ich bei nem Kia, oder GT3 jetzt weniger habe. Teilweise ist das mit der Kiste auch ein Tanz auf Messer's Schneide, jedenfalls in Road Atlanta, wo es so zwei, drei 'Mutkurven' gibt, wo man sicher mal ne halbe Sekunde pro Runde rausholen kann, wenn man viel riskiert, aber da auch schnell sein ganzes Rennen wegschmeißen kann. Find ich sehr cool
da hab ich wieder was losgetreten mit dem hpd
Hab ich in mumble auch mal angesprochen gestern, nur da wusste ich nicht dass soviele in den HPD wollen
also ich wär da echt heiß drauf werden zwar nich viel reissen aber dabei sein is alles
solange wir ohne schwerwiegende Unfälle durchkommen ist doch alles ok
Mit wem darf ich denn ein Team bilden?
ich hoffe doch das wir das unbeschadet überleben mit wem wärst du gern im team is die frage mett?
ja wir beide, das hört sich schon gut an je nachdem wer uns komplettieren will, ich halte alle die den hpd fahren wollen schon mal als gute optionen
Ihr seid doch eh nur 4 HPD Leute, oder nicht? Dann gibt es doch eh 'nur' ein HPD Team. Ich glaube nicht, dass Stefan da mit fahren möchte, habe das jedenfalls nirgends von ihm gelesen
du bist doch bloß neidisch auf unseren fahreransturm für den hpd
Nein
Wie gesagt - die Aussage kam ja von Gogo - ob das nun ernst gemeint war, oder nicht weiß ich ja nicht
Wer mag, kann sich quasi melden
ja so isses, euch steht tür und tor offen bin jetzt mal kurz road atlanta gefahren mit hpd, kam ne 24,4 raus. setup ähnlich zu meinem spa setup
Melden
dann sieh zu das du die C Lizenz bekommst Paddy