GT3 oder HPD müsste die Frage heißen
Wir können ja mal rumfragen wer da alles Interesse hat. Ist ähnlich wie das 12h Sebring oder 24h Spa Rennen. Geht über 10h. 2 Teams sollten wir doch locker aufstellen können
GT3 oder HPD müsste die Frage heißen
Wir können ja mal rumfragen wer da alles Interesse hat. Ist ähnlich wie das 12h Sebring oder 24h Spa Rennen. Geht über 10h. 2 Teams sollten wir doch locker aufstellen können
wenn wir da mal was eigenes kleines hinterwelterisches im Forum hätten
Würde ja gerne mitfahren aber ich kann die momentane Gt3-Perversion in iRacing leider nicht unterstützen
ich würde auch wohl mit fahren habe aber noch keine Gt3 fahrzeuge
Welche Perversion?
Stimmt locker über 6h. Dachte war auf 6h begrenzt in Road Atlanta.
Welcher Wagen macht da am meisten Sinn? Mich reizt es nach wie vor, den McLaren zu kaufen. Lasse es aber, sollte der Z4 schon eine sehr gute Wahl in Atlanta sein.
was für kosten kommen da ca auf einen zu?und welche lizens braucht man da?hab erst class d:P
Kosten kommen ja nur auf die zu, wenn du fahren möchtest - und da solltest du dich in beiden Serien (Road und Oval) schon früh auf eine festlegen.
Sprich, wenn du unbedingt Indy Car fahren möchtest benötigst du minimum 8 Strecken des Kalenders (glaube da gehts um die Meisterschaftswertung) und die C-Class.
Dann kannst du sowohl im Oval, als auch im Road-Bereich Indy Car fahren.
Nein, sind in etwa 10h. Ist aber ne vorgebenene Distanz von 1000 Meilen (394 Runden). Hab jetzt auch noch mal das genaue Datum rausgesucht und das wäre am 10.10 ab 15 Uhr. Für die Road Warrior Serie brauchst du die C Lizenz, also sollte kein Problem sein
10.10 sollte kein Problem sein. Würde mich quasi zur Verfügung stellen
Sofern jemand bock auf den RUF hat
ich würde ja gern mal im hpd teilnehmen
ja bin ich dabü
bräuchten wir noch jemanden, zu gedrei fährt sichs schöner
ak was 10h zu 2. ist doch easy #12hSebring
nimmst du drogen? nach meiner rechnung geht das bis 5 uhr morgens
doch keine 14 stunden
dann hald ähhh fast 400 runden
ja das sind doch nur 10 h
dann hald bis 3 uhr morgens oder? ich bin verwirrt
ne bis 1 uhr nachts haha