Der Gedanke ist nicht schlett Matt.
Aber ich denke die Doller kannst du dir Sparen. Man kann ja die öffentlichen Tranings Server nutzen.
Oder Verstehe ich das grade Falsch.
Meinst du das villt dafür wenn ein Event ansteht das nicht gelistet ist, prich kein öffentlichen Server für gibt?

iRacing Informationsthread
-
-
Um welches Rennen geht's? Bei offiziellen Rennen gibt es ja immer genug Trainingsserver, da braucht man es nicht. Geht es um große Serien wie die Kia Serie gibt es eh auch jeden Abend nen offenen Server, oder offizielle Trainingstage vor dem Rennen.
Ob's Sinn macht liegt doch allein daran, ob man zusammen trainieren will und ob es schon ne Möglichkeit gibt wo zu fahren
Wüsste aber aktuell von keiner Serie wo ihr oder du mitfahrt
-
Etwas interessanter wäre da sicher in richtiges Event mit nem Rennen. Gogo hat das schon mal angesprochen und in letzter Zeit kamen ja noch einige hinzu.
Vielleicht ein paar Sachen mit free content wie Street StockLime Rock Park, Charlotte Road oder so Mazda
Laguna Seca
Da kann natürlich jeder mitfahren und auch jeder nicht iRacer kann mal kostenlos reinschnuppern -
sofern wieder ein Promo Code da ist ja
War jetzt mal ne spontane Idee von mir .. wenn wir dann mal Abends bock drauf haben und alleine Teamintern quasi trainieren wollen, wäre das doch eigentlich nicht verkehrt oder nicht? Besonders jetzt in Richtung KIA oder GT3^^ Wenn denn mal wieder was ist, wo wir alle mitfahren können/wollen.
Und ein 2 Stunden training kostet einen Dollar .. 4 Stunden kosten 2 .. also so extrem wäre es wirklich nicht.
-
promo codes gibt es immer, einfach durchs internet guggen
-
"PR-BLANCPAIN2015" = kompletter free Content und 3 Montate Mitgliedschaft für 0€
-
werde jetzt mal bis dienstag n bissl für die Blancepain Series trainieren .. besser die Strecke und das Auto zu kennen, als unvorbereitet da rein zu gehen xD will ja ohne Incidents da raus um mein SR zu pushen
..
Hat jemand ein Setup für den RUF oder den Z4? Den Ford hab ich auch, aber naja xD den muss ich noch bändigen.
-
gibt es zu hauf im ir forum. da gibt es extra threads für jedes auto und auch für die serien.
welche strecke willst denn trainieren? -
Monza .. mit dem Z4 auf jedenfall angenehmer zu fahren als mit dem RUF .. der macht da am Gas n bissl zicken .. ist auch beim Runterschalten nicht so "reibungslos" wie der Z4
-
Monza mit dem Z4 kannste knicken. Da biste hilflos unterlegen. Nimm da McLaren oder Porsche
-
Auf der Bremse isser sehr unruhig der Z4 .. aber der Z4 dem McLaren unterlegen? XD Hat iRacing diese .exe aus AC auch oder wie? XD
-
Die Bremse ist vom BMW eigentlich eine große Stärke
Allerdings fehlt dem vernüftiger Topspeed, deshalb taugt der in Monza leider nichts -
Kann auch am Setup gelegen haben. Hab mir eins gezogen um da mal n bissl zu testen .. da war er eher unruhig auf der bremse ..
Bin jetzt mit dem Ruf unterwegs, aber den schmeiß ich aus den Kurven raus meistens weg .. üben üben üben -.-
-
ist der z4 immer noch so schwach in sachen topspeed? hatte gehofft durch den letzten patch wäre alles ein bisschen besser balanced.
ich denke, da wir eh kein profi niveau haben, kann man auch mit dem z4 ganz gut zurechtkommen.
-
Der ist so wie er ist
Der ist auf der Bremse gut und gut in den Kurven, nur in Monza hilft das nichts. Das BOP ist schon ziemlich gut, aber in Monza sind nun mal die Fahrzeuge mit viel Topspeed vorne. In Zandvoort sieht die Geschichte dann wieder anders aus. Da man eine Saison lang aber eh das gleiche Auto nehmen muss (wenn man für die Pro Lizenz fährt) gleich sich das wieder aus.
-
Gibt es derzeit einen aktiven Promo Code 3 Monate zum Preis von einem? Kumpel will wohl mal reinschauen.
Der hat nicht nur reingeschaut...der hat schon fleissig Geld da gelassen
Servus. Bin der Duke aka Alex.
-
Servuz
-
juten tag
-
der Duke, willkommen hier im forum!
wer würde sich denn erbarmen und fährt mit mir road warrior series auf road atlanta anfang oktober?
-
GT3 oder Kia? XD