Naja bedingt. Zumindest die Federungen und bodenhöhen sind nach dem Update alle für'n arsch. Egal welches auto, im Moment föngt eine Art neue Zeitrechnung an

iRacing Informationsthread
-
-
was verbirgt sich dahinter?
Double file
restarts lapped on insideaußerdem kann jemand bitte idiotensicher erklären wie das mit den rolling starts bei iracing funktioniert?
-
hab mir gerade den hpd arc 01c geholt, so geil das ding
-
do@xenos: double file bedeutet zweierreihen am start. also p1 links, p2 rechts, p3 wieder links hinter p1 usw...
restarts lapped on inside? keine ahnung, verstehe ich nicht
bei einm rolling start musst du einfach hinter dem direkt vor dir plazierten bleiben bis die grüne flagge geschwenkt wird. bei einem single file start direkt dahinter, bei double file eben versetzt. bist du vor einem vor dir platzierten wenn grün rauskommt bekommst du eine penalty.
für multiclass serien mit fliegendem start ist es üblich, als polesitter einer klasse ein paar sekunden abstand auf das ende des eines schnelleren feldes zu lassen.
-
danke Gogoo.
das "double file restarts lapped on inside" gehört zusammen.
hat es was damit zu tun wo der polesitter und der rest sich einfinden müssen? also je nach erster kurve links oder rechts? soll heißen der polesitter startet immer auf der Ideallinie und die ist meistens bei den kurven auf der anderen seite als die kurve den knick macht.starkiller: beschreib doch mal wie das Auto sich anfühlt beim fahren.
habe gehört es geht ziemlich schnell kaputt? habe aber den eindruck das die Autos generell bei iracing zu schnell kaputt gehen. -
Das heist wenn full cautions aktiviert sind dann ist der restart so das die überrundeten innen und die anderen ausen starten soweit ich weis.
full cautins werden soweit ich weis nur in oval verwendet
der hpd is sehr easy zu fahren -
der hpd macht richtig laune
-
bin auch mal ein paar runden mit dem gefahren. sehr einfach. traktion wohin man guckt
einzig auf der bremse muss man leicht aufpassen. evtl lags aber auch an meinem setup. -
nein das mit der bremse is wirklich so
aber der geht gut ab
-
Soo...jetzt kann ich endlich mal paar Serien mehr fahren als nur Mazda. Hab seit gestern Road und Oval C Lizenz. IndyCar ich komme.
-
Vielleicht noch der Hinweis, dass auch schon im Warm Up die Incidents gewertet werden. Das wusste ich bisher noch nicht und bin da auch immer dementsprechend gefahren
Kann dann nämlich auch mal passieren, dass man 0 Incidents hat und das SR trotzdem sinktWer sich das Auf- und Abstiegssystem grafisch noch mal genauer ansehen möchte
Da sieht man auch ganz gut, dass Class D von 3.0 immerhin schon A von 2.0 entspricht. Das wunderte mich nämlich auch, als ich mit D 4.8 für Incidents oft mehr bluten musste als die Freunde mit Class B & A um 2.xx herum
Fast Track ist also wohl gar nicht so easy, da es über 3 wohl tricky wird, besonders wenn man in den unteren wilden Klassen seine Dienste erfüllen muss. Aber wer es einmal auf D 4.0 schafft dürfte dann auch wenig Probleme haben sich bei A/B 2.xx zu haltenWer es mit den Corners per Incident (CPI) genau wissen will, kann sich hier noch den Text geben http://members.iracing.com/jforum/posts/list/2220.page
-
Krass... dieses iRacing... sehr krass
aber irgendwie geil
-
Krass... dieses iRacing... sehr krass
aber irgendwie geil
wie deichkind schon sagte - "leider geil"
ich wills auch haben - muss nur erstmal vorher umziehen
-
ich wills auch haben - muss nur erstmal vorher umziehen
Wegen dem zurzeit im anderen Zimmer stehenden PC?
Ich teste grad
-
genau deswegen - will net dauernd den raceseat hin und her tragen müssen
-
SOOOO EINE VERDAMMTE SCHEISE
-
Knacki was denn jetzt schon wieder los???
-
2. und dann DC
-
http://members.iracing.com/jforum/posts/list/3305348.page
Ist sicher für einige Interessant, heißt "the cheapskate's guide to free racing in 2015 S2"
Etwas weitgegriffen aber wenn man sich mal ansehen will in welcher Serie fahren gerade gratis oder fast gratis ist und für welche Promos man Ausschau halten sollte, dann ist das sicher passend
-
Bis Ende März läuft das Rabatt-Programm für iRacing Dollars. Für 20$ gibt es 25$ und für 75$ ganze 100$. Wer sich also in nächster Zeit was kaufen will sollte vielleicht drüber nachdenken sich jetzt mit iRacing Dollars einzudecken bevor die Aktion endet und der Euro weiter fällt
Übrigens soll es demnächst wohl auch ein neues GUI geben, schaut ganz nett aus
http://www.motorsport-total.co…aenderungen-15032102.html