Bin im TS und erwarte die hochfeinen Herren zur Einleitung!

iRacing Informationsthread
-
-
Ich denk mal das noch so mancher in der arbeiten sein wird. Würde jetz mal so 19.30 vorschlagen im ts. Da hau ich alles raus was ich schon über iracing weiß und was für die Neueinsteiger womöglich hilfreich ist.
-
Vielen Dank Jungs für die überaus umfangreiche, nette und interessante Einleitung gestern! Merci!
-
Stefan und Gogo haben das fein gemacht
wir sind jetzt die über-pros
-
Ja, sehr nett von den beiden Gurken
Heute 19.30 Uhr lade ich ein zum
Mazda Cup, die neue Strecke muss gepflügt werden -
Sofort dabei
Hell of a Track
-
ich bin jetzt schon da, ne stunde frei gekriegt
-
Lime Rock hat die beste Schikane ever...so geil die Strecke.
-
Bin beim 18 Uhr Rennen dabei. Danach erst wieder beim 21h Rennen
-
21 Uhr Rennen passt doch. Wir fangen doch erst um 19.30 Uhr an, dann erstmal die Strecke lernen, practice Server und danach Quali Server und früher sind wir dann auch nicht durch
-
so freunde des gepflegten rennsports...der Nanga ist jetzt auch mit von der partie...zieht euch warm an
-
ich hoffe ihr habt auch schon die Email Adressen bei der Anmeldung angegeben sodass einer von uns 10$ Bonus bekommen hat
-
Ja, ihr seid die besten
Wo warst du eigentlich vorhin?
-
Dustin wo bleibt das video
-
Jaaaaa .. ich hab es dir gesagt .. nach dem Unterricht hinter dem Schulhof -.- bring ich dir mal Manieren bei
-
Das ist schon längst da ihr Flitzpiepen
iRacing Videos -
Na genau ihr flitzpiepen. Schon angesehen.
Wenn von euch jemand irgendwelche Sonderangebote / Packete für Autos und Strecken findet, bitte hier bescheid geben.gestern meine ersten beiden rennen gefahren, eins davon mit Juvenal ( so war es geplant). Leider nicht im selben Rennen gewesen. Kann man das beeinflussen das man zusammen fährt?
-
Nicht wirklich. Es wird nach iRating eingeteilt.
-
Matt & ich fahren ja bisher eigentlich immer die gleichen Rennen, und da wir beide gleich langsam sind war es dann auch oft so, dass wir im gleichen Split waren
Sobald du die D Lizenz hast siehst du auf deinem Profil dein iRating. Das soll in etwa zeigen wie schnell du bist und danach wird soviel ich weiß auch eingeteilt.
Wenn dann beide in etwa ein Rating von sagen wir mal 1500 haben, dann landet man bestimmt auch im gleichen Split.
Allerdings ist es bei so großen Serien wie dem Mazda Cup mit teilweise 10 Splits auch mal so, dass man in verschiedenen Splits fährt.
Es gibt auch eine Production Car Challenge mit dem Mazda, die hab man ab einem SR von 3.0 und da gibt es oft nur 2 oder 3 Splits.
Ich hoffe, ich erzähl keinen Blödsinn, ansonsten darf Gogo mit korrigieren -
Oval macht voll spass wenn man 0 inc hat