jaja jeder hat mal seine tage

iRacing Informationsthread
-
-
also ich wär dazu bereit im hpd teilzunehmen, falls was zusammengeht bin ich bereit
-
Habe den HPD auch^^
Aber nich nur bei dir .. grade 4 Unfälle wovon ich 2 auf meine Kappe nehme im Indy Car gehabt .. und was sehe ich xD ich bin dennoch der einzige Wagen von SimRC der das Rennen beendet xD
-
fahr doch auch mit uns in road atlanta mett
dann könnte man wenigstens zu ner stunde schlaf kommen zwischendrin
-
Wollte aber ungern den Abschlussstint fahren^^ und ein wenig training vorher wäre sicher auch nicht verkehrt.
-
ich würde den abschluss fahren wär kein thema, ja da müsste man sich hald mal kurzschließen untereinander zwecks training setup etc.
-
16 Incidents in einem Indy Rennen sind nicht schlecht Mett
Und dann noch das Ding heimzufahren... das muss gelernt sein. Ja ich wurde leider 3 Runden vor Schluss von der #1 aufgegabelt. P2 wäre drin gewesen, Chance auf'n Sieg mit Glück auch
-
den HDP habe ich auch
-
es werden ja immer mehr die den hpd haben!
da findet sich ja bestimmt ne truppe zusammen
ein gewisser tim berti hat mir ein team invite gesendet?
-
Ja wie gesagt .. 4 Unfälle .. 2 davon nehm ich auf meine Kappe .. seh ich ein xD das waren blöde Aktionen .. aber die anderen beiden waren mMn nich meine Schuld .. bitter war halt, dass ich für den letzten gleich 8 Punkte bekommen hab Oo .. der dreht sich vor mir einfach weg, im Replay hab ich ihn nichtmal berührt ..
-
ich wurde 3 mal von einem radical getroffen als führender... einmal in kamel, bus stop und blanchimont trotz blauer flaggen einfach unverständlich...
-
Ich hab gar nix gesendet
hab doch gar ny mehr mit dem Team zu tun
-
bekam aber ein team invite
-
Wenn da als Datum irgendwas Anfang des Jahres steht würde ich es verstehen.
-
nö kam heut nach meinem 2ten rennen
-
Ich hab euch auch eingeladen ihr Pflaumen
-
ja du hast mich vor ewigen zeiten eingeladen, dasss scho ne weile her
-
Welche Perversion?
Stimmt locker über 6h. Dachte war auf 6h begrenzt in Road Atlanta.Welcher Wagen macht da am meisten Sinn? Mich reizt es nach wie vor, den McLaren zu kaufen. Lasse es aber, sollte der Z4 schon eine sehr gute Wahl in Atlanta sein.
Naja momentan versuchen sie schon einem mit allen Mitteln den GT3 reinzudrücken. Die ganze Road Warrior Series is voll damit. Ist ja gut wenn sie eine Serie pushen aber momentan nimmt das ganze doch wilde Züge an.
-
Aber wahrscheinlich auch, weil es einfach eine der beliebtesten Serien ist
Wenn die Leute das fahren wollen ist's doch gut wenn es dazu auch große Events gibt. Würde es zum Lotus 49 große Events geben würden da sicher keine 500 Teams mitfahren
-
Naja es fahren halt auch hauptsächlich nulpen im gt3. Die sind zwar teilweise sehr schnell, was scjon beachtlich ist nachdem die Kisten so einfach zu fahren sind. Können abere nicht im Verkehr fahren, was dann wiederum traurig ist nachdem die Kisten so einfach zum fahren sind
und sehen teilweise selbst nichtmal ein, was für Noobs sie sind. Und dann ist das allerschlimmste. Jeder kann sich verbessern, aber nur wenn er weiß, dass und was er falsch macht.
prinzipiell kann ich nur jedem raten, einen großen Bogen um die gt3 zu machen. Bei der Road warrior ist das halt leider nicht möglich, da sie immer mindestens mit dir auf der Strecke sind
zum selber fahren sind sie auch Käse. Haben keinen Anspruch. Lernen tut man in den Karren auch nix. Im Gegenteil, man gewöhnt sich eher schlechte Sachen an, die nicht auffallen weil die Dinger quasi eh von selbst fahren. Rest, siehe oben.
KOAN GT3!
@asd: fret mich, dich in RA dann im HPD anzutreffen