[PS3 LIGA 1] Monza, Italien, 01.02.2015 Rennberichte







  • Rennbericht abgegeben:
    chrissi291
    exup 214

    Gianni
    Julian
    Kevin-Iceman
    King_ST
    Mr_Sing_
    Nummer92
    Oberrasen
    Onur_52
    Vettelspeed92
    PitMaverick
    Vettel1995

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

    7 Mal editiert, zuletzt von King_ST ()

  • Quali: P7 mit einer 1.23.8. Hatte ich gleich beim ersten Versuch gefahren und konnte mich nicht verbessern.


    Rennen: Reifenwahl: H W W


    Der Start war auf den harten Reifen ganz okay, es gab ein bisschen Gewusel und Kontakte in Kurve 1 aber blieb 7. In Runde 6 überholt mich Chrissi auf der Gegengeraden. Ich bremste etwas früher und wollte somit DRS haben aber irgendwie habe ich voll verkackt und landete im Kiesbett der Parabolica. Erstmal schön 11 von 12. Wie dumm kann ich einfach mal nur sein? :D


    Nach einigen Runden Pit überholt. King und noch jemand haben in der Ascari gecrasht und ich ging locker vorbei. 8 Sekunden Rückstand auf Exup und den Rest. In Runde 20 holte ich mir die weichen Reifen und kam vor Nummer92 raus. Nach ca. 5 Runden sah ich in Sektor 2 vor der ersten Lesmo einige Trümmerteile. Nach der ersten Lesmo war Exup ganz langsam, ich weiche nach Rechts aus aber er auch! So verlor ich Teile meines Frontflügels. Auf der anschließenden Geraden schnappte mich Nummer dann vor der Ascari. Bis Runde 37 gab es dann einen "Kampf" zwischen mir und Vettel1995. Ich blieb aber immer hinter ihm im DRS Bereich und sparte Sprit. Einmal habe ich ihn fast nach der Zielgeraden erwischt, aber ich wich noch nach rechts vor der Schikane aus, mähte den Rasen und hoppelte über die Huckel. Ich lies ihn sofort wieder vorbei. Nach dem zweiten Stopp wieder auf 7. rausgekommen und durch den Nasenwechsel Zeit verloren, war Vettel1995 ca. 7 Sekunden vor mir. Kevin fuhr durch seine Strafen langsam und ich holte ihn mir einfach. Vettel1995 ging dann ca. 10 Runden vor Schluss auch an die Box. Am Ende stellte sich heraus, dass er 60 Sekunden draufbekommen hatte. Damit war ich 5 und kurz vor Ende des Rennens ist Gianni geflogen. Vettelspeed machte noch 1-2 Fehler, woraufhin ich den Abstand von 8 auf 4 Sekunden verkürzen konnte. Aber um richtig nah ran zu kommen reichte es nicht und ich trudelte als 4. ins Ziel. Am Ende hat es sich gelohnt durchzufahren, auch wenn ich nach meinem bekloppten Fehler das Rennen versaut hatte.


    Glückwunsch an Onur, Nummer und Vettelspeed, aber auch an Gianni, weil er wohl der wahre Sieger ist (Ich weiß nicht wie viel Vorsprung er vorm Zweiten hatte).

  • Quali:
    Konnte vor dem Rennen keine Runde fahren da mein Zug verspätung hatte, wurde aber immer schneller und am Ende einer fast perfekten Runde stand ne 22,8 da meine bisher beste Zeit


    Rennen:
    Start war auf gröbste schlecht, Rudolf hat mich fast kassiert aber konnte mich wehren


    Bis zum Stopp in Runde 16, 8 Sekunen auf Hannes aufbauen und nach dem Stopp ne super Pace gehen und den Abstand auf 18 Sekunden ausbauen,


    Nach dem Stopp in Runde 34 ging nix mehr auf den Harten, hab auf jeden Pad fahrer fast ne Sekunde verloren aber Onur war zum Glückt hinter mir und wir HÄTTEN locker den Doppelsieg heimgefahren aber dann kam der DC ...


    PS3 erstmal ordentlich gegen die Wand getreten und Wheel fast vom Tisch gerissen



    so wies aussieht verkauf ich das Spiel keinen Bock mehr auf die Scheise von dem Saftladen

  • Quali: Wie zu erwarten ging überhaupt nix. Von 3 Wochen GT6 ohne F1 dazwischen, kam ich mit dem Auto überhaupt nicht zurecht, was man am Ergebnis erkennen kann :D


    Rennen: Schlecht gestartet, das Feld vorbei ziehen lassen und irgendwann hieß es 30 Runden Sing vs. King im 1on1.. :D
    Da merkt man wohl den Unterschied zu GT6, er kam auch nicht vorran und so wurden wir vom ganzen Feld überrundet.


    Vorfälle hatte ich einen, in der Parabolica Ende Runde 2, hat Oberrasen für meinen Geschmack etwas zu früh, zu stark abgebremst und ist komplett außen geblieben. Ich kam von hinten und habe ihn ins Kies geschoben, 2 Sekunden gewartet, Oberrasen ziehen lassen (Sein Flügel war noch dran!). Doch dann fuhr er an die Box und hat das Spiel beendet.
    Tut mir sehr Leid Oberrasen, auch wenns etwas unverständlich war, aber das geht in diesem Fall eindeutig auf meine Kappe. Find es nur Schade dass du direkt das Rennen nach nur zwei Runden aufgibst.


    Wenige Runden später Hat Chrissi ebenfalls das Spiel beendet.


    So langsam aber sicher sollte man sich Gedanken machen, ob man die Saison noch durchziehen will, oder lieber nicht. Denn so langsam nervt es wirklich, wenn immer die selben Leute nach wenigen Runden das Rennen aufgeben.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Ja, Erwartungen KEINE :coolface: nur ins Ziel fahren und Spass haben war angesagt.


    Genau wie Sing, 3 Wochen kein F1, nur GT und da merkt man es schon eh ^^
    Setup gestern abend aus Youtube aufgeschrieben, heute um 16.45 Uhr dann mal so der erste Test gestartet ^^


    Sing und ich lagen knapp 2-3 Sekunden hinter den bisherigen Bestzeiten der Kollegen, also machten wir uns zur Aufgabe und zu bekämpfen ....53 Runden!


    Leider wurden es dann nur knapp 30 :coolface::dancing: hat aba Mega Spass gemacht. Er vorne, ich vorne, usw usw MEGA :thumbup:


    Ja zum eigendlichen Rennen nicht viel zu sagen, Strategie hatte ich keine, fuhr in die Box, sobald ich am rutschen war.


    Doch eins noch, der Start, Bin Mega geil weggekommen, vorgeschoben auf p7 vor, fuhr auf einem Auto auf, da es selbst jmd aufgefahren ist, und wurde dann rausgedrängt von den andren, somit letzer...EGAL weiter gehts


    Schön mal das Rennen auf der Perspektive zu sehen, und pushen was das Zeug hält ^^ (wenn man es pushen nennen darf)
    Einen Zwischenfall (mit wem weiss ich nicht mehr) abgeflogen, ob es meine Schuld war, oder die vom anderen(sry weiss nicht wer) kann ich nicht sagen, auf jeden Fall wurde gewartet!


    Sodele, dann ziemlich jede dritte Runde den Abflug gemacht :silvester: bis ich dann letztendlich letzter mit 30 sek Rückstand hatte, achne, warte, da war ja noch SING :fein:
    Dann fing der Spassige Teil des Rennen an.... Haben uns bis zuletzt bekämpft...haben auch immer schön Platz gemacht bei den gefühlt 100 Überrundungen, Teilweise auf der geraden einfach stehen geblieben um euch da nicht das Rennen in irgendeiner Art und Weise zu versauen....


    Dass Gianni Balboa jetzt total angepisst ist, kann ich verstehen, aber rede doch bitt jetzt nicht von Rücktritt !!! Es lässt sich alles klären! Es ist echt mies, aber so ist es nunmal.


    GW an das Podium, besonders ONUR, super das es enldich mal geschafft hast mit deinem Podium, freut mich für dich!
    GW an Mr. Balboa, das war dein "Heim"rennen!!!


    Bis zum nächsten Rennen
    Gute Fahrt :f1:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

  • Ich weiß nicht was mit Gianni passiert ist aber ich finds echt schade... Ich weiß nicht ob er eine Strafe hatte aber wir hätten locker den Doppelsieg nach Hause gefahren weil schon alleine ich ca. 10-15sekunden vorsprung nach hinten hatte... Mal schauen ob die Rennleitung da noch was macht... Kann mich nicht richtig über den Sieg freuen.. Mit exup hat es leider auch einmal geknallt, wer Schuld war weiß ich nicht. Video kommt morgen. Glückwunsch an Nummer und VORALLEM VETTELSPEED weil er wieder zurück ist!

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.