PS3 Liga 1 Die Interviews der Fahrer sind da!

• War vor meiner Zeit aber auf YouTube kann man sich ja einige Videos anschauen und das nochmal erleben. Die heutigen Motoren hören sich auch okay an und der Honda noch einen kleinen Ticken besser :D

• Wenn du die Möglichkeit hast, musst du unbedingt mal auf so Motorsport Events fahren, wo auch die alten F1 Karren über die Strecke gepeitscht werden.
    Das war zB dieses jahr in Spielberg der Fall. Da sind fast alle Generationen ein paar Runden gefahren.
    Völlig gepackt vom Adrenalin und dem Puren Krach, kamen dann die aktuellen F1 Boliden zu ihrem Einführungsrunde. Sehr ernüchternd.. :megusta:
    :D

• Wenn du die Möglichkeit hast, musst du unbedingt mal auf so Motorsport Events fahren, wo auch die alten F1 Karren über die Strecke gepeitscht werden.
    Das war zB dieses jahr in Spielberg der Fall. Da sind fast alle Generationen ein paar Runden gefahren.
    Völlig gepackt vom Adrenalin und dem Puren Krach, kamen dann die aktuellen F1 Boliden zu ihrem Einführungsrunde. Sehr ernüchternd.. :megusta:
    :D

Ich gehör auch zu den Glücklichen die live in Spielberg dabei sein durften .. echt ein Specktakel, auch die Vor Rennen wie Formel Renault, echt ein wahrer Ohrenschmaus :D

• der honda ist aber schrott was man so liest... ja diesel triebwerke wären geil :D mächtiges drehmoment ^^

Bis Jerez ist noch Zeit, die Probleme auszumerzen. Ich bin da guter Dinge, dass das wird. Wenn dann auch der McLaren für den Honda konzipiert ist/ wurde, dann sollte es auch besser laufen. Man muss ja sagen, dass die anderen zu diesem Zeitpunkt noch nicht ihre V6 testen durften. Honda konnte dies und in 2,5 Monaten kann man vieles aussortieren.

• naja ich bin da eher skeptisch, beim berliner flughafen waren es auch nur " paar probleme" und man hatte noch zeit zur deadline ^^ und wenn man schon kühlschlitze in das chassis machen muss dann sind da ernsthafte probleme da...

• Die haben das aber auch richtig verkackt da. Würde ich nicht mit einem F1-Motor vergleichen :D Im Februar wissen wir mehr. Bis jetzt ist alles nur Spekulation, bin aber dennoch guter Dinge (auch weil es nicht Ferrari ist) :D