[PC] WamUp - Australien / Melbourne - 20.11.2014 18 Uhr



  • Guten Abend liebe Racingfreunde!


    Der Startschuss für die neue Saison fällt mit dem kommenden Donnerstag, weshalb ich zum üblichen WarmUp einlade!
    Natürlich wird auf der traditionsreichen Strecke im australischen Melbourne gefahren, wo seid je her stehts ordentliche Saisoneröffnungen stattfanden. Ich bin also gespannt und freue mich wie ein Kind beim ersten Weihnachten auf dieses erste kleine Vorgeplänkel.


    Hier nochmal einige wichtige Punkte vorab:


    Die Qualifikation wird durch die Ligaleitung oder einen ausgewählten Rennleiter beendet und auch das Rennen wird nur durch die anwesende Liga- respektive Rennleitung gestartet!
    Zwischen der Qualifikation und dem Rennen legen wir eine kurze Pause von 5 Minuten ein, so hat jeder nochmal die Möglichkeit zu verschnaufen oder die Toilette zu besuchen. Gleiches wie für die Qualifikation gilt auch für den Ergebnisbildschirm. Auch diesen bitte nicht einfach durch die Taste "weiter" wegdrücken! Wer dies doch tut und nach Ansage keinen Screen vorlegen kann, wird zu einem Gespräch mit der Ligaleitung gebeten!


    Es wird nach dem neuen System der F12014 Saison 2014/2015 gefahren, welches hier noch einmal zu finden ist:


    SYSTEM


    Die Startzeit habe ich auf 18 Uhr gelegt, da unter anderem auch ich erst gegen 17 Uhr zu Hause bin, denke da geht es auch einigen von euch so. Wer es zeitlich nicht schafft gibt bitte frühzeitig bescheid. Findet euch auch früh genug im Teamspeak ein.


    Die Wagen werden nach der Auswahl des letzten Testrennens gezogen, welche im passenden Thread nachzulesen ist.


    Renneinstellungen:


    Bremshilfe: Gesperrt
    Lenkhilfe: Gesperrt
    ABS: Erlaubt
    TK: Erlaubt
    Rennlinie: Erlaubt
    Boxengassenhilfe: Gesperrt
    Getriebe: Erlaubt


    Rennlänge: 100%


    Host: ???


    Zusage:
    MattHardy
    Ramdan
    RealzN
    travis

    reous
    r4po


    Vielleicht
    2BeOnFire
    Dustin
    caro


    Absage:
    GoGooGooo
    cHaOz
    Basti
    Crisk
    andre
    mutti
    Juvenal :S

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

    4 Mal editiert, zuletzt von MattHardy ()

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.