Als Startnummer: würde ich für mich die nehmen
[AC SimRC WM 2015] Teamchef/ Fahrernamen
-
-
Als Startnummer: würde ich für mich die nehmen
Könnten wir auch auf unsere Autos (Übrigens haben wir uns #Armin und ich# auf Z4 geeinigt) folgenden LOGO bekommen?
-
dann klatscht euch das mal aufs auto.
-
der Phönix erinnert mich doch glatt an Dranzer aus Beyblade
-
der Phönix erinnert mich doch glatt an Dranzer aus Beyblade
Auch nicht schlecht
@Kampfsau: findest du´s nicht so gut??
-
doch ist schick
meinte nur das muss aufs auto, nicht ins forum -
Ich bin schon im richtigen Team, fahren tue ich mit meinem richtigen Namen, kann einfach rüber kopiert werden... da bleibt mir ja nur eins übrig.
Die Nummer #4 hätte ich gerne. Vielen Dank
-
Ist eingetragen, brauche ich von dir und deinem Teamkollegen nur noch eure GUID Nummern und euren Skin.
-
Klasse!
GUID=76561197981445411
Den Skin sendet dir der Jogge wenn er online kommt . So dann bin ich mal die Server unsicher machen. Vielleicht sieht mann sich auf der Rennstrecke
-
Ist eingetragen, brauche ich von dir und deinem Teamkollegen nur noch eure GUID Nummern und euren Skin.
GUID habe ich eingetragen aber Skin weiß nicht wie das geht Ich dachte den gebe es hier von SimRC vorgegeben Wie soll ich vorgehen?
-
hm, gibt mehrere möglichkeiten. du kannst dir irgendwo im world wide web einen suchen und den verwenden. oder du nimmst einen standardskin aus AC. oder du fragst doc, ober noch irgendwo einen rumliegen hat
-
Sowas könnte ich dir anbieten:
-
Sowas könnte ich dir anbieten:
Das sieht doch "LECKER" aus. Hat das sonst noch jemanden? Malsehen was @Armin dazu sagt!! -
der sieht fast aus wie mein skin
-
NSA auto
-
Finde ich jetzt nicht so
-
ups dann habe ich meinen skin anders in erinnerung gehabt...sehe den so selten von außen
-
Wir die Cops ? Hahahah geil die lokalen kennen mich schon alle sowieso wegen dem Bike
Also wenn niemand was dagegen hat, mir gefällt es.Mann kann den Skin mit Stolz aus der Boxerngasse hinausfahren.
Bitte diesen Skin irgendwo hochladen, die Strecke ruft und wäre schön auch wenn ich dieses Skin ausserhalb der Liga fahren könnte. Klasse gemacht!
Mir die Nr #4 bitte und vielen Dank!
-
Team Frisch
Fahrer Name Mikeking
-
Du brauchst einen richtigen Fahrernamen.
Startnummer fehlt auch noch.