Assetto Corsa | SimRC WM 2015 - News vom 12.11.2014 - Skins / Fahrernamen / Teampräsentation / Server

    • Offizieller Beitrag

    Eine neue Woche mit neuen Updates zu unserer SimRC WM 2015.


    Skins
    Nachdem die Teamfindung mit den bisherigen Fahrern sehr erfolgreich verlief uns so gut wie jeder Fahrer ein Team gefunden hat, sind wir nun an euren Skins interessiert.
    Alle Infos,die ggf. noch benötigen Files und das einreichen der Skins ist hier möglich. [AC SimRC WM 2015] Teamskins


    Fahrernamen / Teamchef
    Mit einem professionelleren Spiel wollen wir der Liga auch ein professionelleres Auftreten verleihen. Daher bitten wir euch Fahrernamen aus Vor- und Nachnamen einzureichen.
    Echtnamen sind erwünscht aber keine Pflicht. Darüberhinaus möchten wir euch bitten, dass jedes Team einen Teamchef ernennt, welches bei Rücksprachen unsere erste Anlaufstelle sein wird.
    Den entsprechenden Thread dazu findet ihr hier. [AC SimRC WM 2015] Teamchef/ Fahrernamen


    Teampräsentation
    Wir haben bekanntlich große Schreiberlinge, Videogestalter oder sonstige Freigeister unter uns und wollen das fördern. Daher wird es für die Teams der SimRC einen eigenen Bereich für die eigene Teampräsentation geben.
    Jedes Team darf dort auf Wunsch seinen eigenen Teamthread erstellen und Teamvorstellungen, Statistiken, Berichte, Videos oder was euch auch sonst einfallen mag dort niederschreiben. Seht es als eure kleine "Homepage" an und tobt euch aus. :)
    Zu dem Bereich "Teampräsentation" gelangt ihr hier http://f1-racing-community.de/…d/170-Team-Statements-PR/


    Server
    Wie viele schon mitbekommen haben, haben wir endlich unseren eigenen 24/7 AC Server. Leider fehlt mir durch das Forum Update momentan noch ein wenig die Zeit das Ganze ein wenig weiter zu konfigurieren. Ist das passiert wird es auch nochmal eine seperate News mit mehr Infos geben. Bis hier hin sei aber erstmal gesagt, wird haben einen Dedicated Server, also nutzt ihn. ;)


    Fragen, Meinungen etc.
    ...können wir immer in einem seperaten Thread abgegeben werden... :)
    [AC] News 12.11 - Diskussionen

  • ich hab für diese woche mal die maximalzahl an fahrern auf 30 erhöht. falls jmd mal abends auf dem server ist und er tatsächlich voll wird würde wir uns über ein kleines feedback zur performance bei so vielen teilnehmern freuen :)


    mfg, die ligaleitung