ich bin der didi und würde gerne wieder einsteigen in die für 2014 Saison Bewerben. Komme aushockenheim, bin großer F1-Fan und freue mich auf jedes rennen :D.Spiele schon F1 Games seit den guten alten EA Zeiten. würde ganz wie ich kann mit fahren wieder . Habe jetzt ungefähr habe ja Liga Erfahrung da ich vor ich jetzt 1 jahr pause gemacht habe schon 2 jahre mit gefahren.Würde mich freuen wieder mit düsen zu dürfen .liebe grüße aus dem rennstadt hockenheim
-
-
Nehmt ihn! Ich fahre eigentlich fast jeden Tag mit ihm, fährt fair langsamer als ich...hat das Game aber auch erst ne Woche!
-
Welcome back fiat
Was machen Internet und Freundin? Ich hoffe du hast zumindest eins von beiden mittlerweile ersetzt
-
gamer sicher freundin weg internet ist besser
-
. und , sind hier erlaubt
-
Wb Didi
-
welcome back
-
nach dem heutigen rennen sehe ich es nicht ein hier weiter zu fahren und bleibe liber nur ein freund wen man hier schon von der rennleitung angeschoßen wird ist doch net normal echt hey
-
Ich war nicht dabei und habs nicht gesehen
Aber nach einen Zwischenfall gleich den kopf in den Sand stecken? -
Wo drückt der Schuh, Fiat?
-
nach dem heutigen rennen sehe ich es nicht ein hier weiter zu fahren und bleibe liber nur ein freund wen man hier schon von der rennleitung angeschoßen wird ist doch net normal echt hey
So mein Lieber jetzt erzähl ich dir mal was. Solche Behauptungen lässt du ohne Beweis erstmal bleiben. Ich wurde in Turn 2 von jemandem massivst abgeräumt (ich meine es war Philipp, der daraufhin auch wartete) Dadurch bin ich dann ich dich hereingeflogen. Kannst du mir mal erklären was ich hätte machen sollen?! Oder was du machen würdest wenn dir jemand nahezu ungebremst ins heck rauscht?!
-
egal hat sich erledigt in meine augen
-
Erstmal ruhig Blut Jungs...
Unfälle passieren immer mal, das lässt sich nie ganz vermeiden. Ich würde jetzt mal die Rennberichte von euch beiden und Phillip abwarten, dann hat man schonmal 3 Standpunkte. Optimal wäre es natürlich, wenn jeder das aufgenommen hat, so könnte man es am besten nachvollziehen.
-
von mir gibt es keinen da ich absolut kein bock habe auf sowas weiter zu fahren habe leute gefunden wo es devenetiv mehr spaß macht
-
Ach komm hättest mich letztes jahr mal in china sehn müssen
-
von mir gibt es keinen da ich absolut kein bock habe auf sowas weiter zu fahren habe leute gefunden wo es devenetiv mehr spaß macht
Die Einstellung finde ich überhaupt nicht gut...
Erstmal ist noch nichtmal klar, wer hier überhaupt Schuld hat, und dann auch noch den Rennbericht verweigern, welcher unter anderem dazu da ist, solche Vorfälle aufzuklären (was eigentlich in deinem Interesse sein sollte ).Ein bisschen mehr Verständnis und Kooperation sollte man doch erwarten können in einer F1-Liga.
-
Für diese Aktion entschuldige ich mich vielmals da hatte ich leider in der zweiten Kurve Blockierende Räder und bin dir dadurch voll reingerutscht hab mich aber gleich auf die Seite gestellt um dich wieder auf deinen Platz zu lassen, hoffe das hat dir nicht zuviel Zeit gekosstet oder irgendwas beschädigt.
-
aber hier machts doch auch devenetiv spaß didi
-
bochumdude von darmals ja aber so wie heute hat es keinen spaß gemacht eine gruppe fährt voraus eine in mitte der rest ihnten was ist das nichts sind ja keine käfe nichts iist nur ein ihnter her gefahre sowas mag ich net
-
???