Bewerbung F1 Liga

  • Hallo, mein Name ist Tobias ich bin 26 wohne in Österreich und spiele F1 seit dem 2011er auf der PS3 mal mehr und mal weniger regelmäßig.


    PhilippM, ein Freund von mir, hat mich auf diese Liga aufmerksam gemacht und gern würde ich dieser beitreten.
    Auch hab ich gesehen das er noch kein Teamkollegen hat und würde mich dazu auch gern bewerben.


    wenn man noch beitreten kann würde ich mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Tobias

  • Herzlich Wilkommen :thumbup:


    Schön das du zu uns gefunden hast. Du wirst bald eine Nachricht bekommen zum aktuellem Stand


    Wünsche dir viel spass und eine gute Fahrt :f1:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

  • Herzlich Willkommen bei uns, Tobias aus Österreich :thumbup:


    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Aktuell befinden wir uns in der Startaufstellung zur neuen Saison. Die Planung ist Abgeschlossen und die Fahrzeugvergabe so gut wie erledigt.


    Einen kurzen Überblick, über unser Ligasystem kannst du hier einsehen => Link


    Unseren Rennkalender findest du Hier => Link


    Wichtig: Aufgrund der Tatsache, dass unsere Ligen schon eingeteilt sind, können wir dir momentan leider keinen 100%tigen Stammplatz anbieten. Um dein Können und dein Fahrverhalten zu beurteilen, bitte ich dich an den letzten beiden Testrennen teilzunehmen. Das wäre einmal am Donnerstag um 18:45 und am Sonntag um 17:45 Uhr.


    Natürlich kann man sich auch Forum Intern zu Trainings verabreden.
    Trainingssession PS3


    Damit du auch zu spontanen Trainings eingeladen werden kannst, empfiehlt
    es sich mal die anderen Piloten hier zu adden, damit man sich direkt in
    der PSN Liste hat => Link
    Außerdem möchte ich dich auch in unsere PS3 Ligen-WhatsApp Gruppe einladen, in der man sich zu Trainigs verabreden, oder eben sonstigen Austausch betreiben kann. Bei Interesse sende Dustin deine Nummer via PN.


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement
    Strafenkatalog


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Beste Grüße, Sing

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.