Monza Rennberichte

  • Quali: platz 8 ging ^^



    Rennen:


    am start hat mich mal keiner mitgenommen dafür danke ;) ....erste kurve gut hinbekommen dann juro überholt und aufeinmal nen schlag bekommen hinten rechts...naja sollte mich nicht stören war ja nciht meine nase die weg war...aber es hat trotzdem zeit gekostet....hatte dann paar schöne duelle mit spooz und berphor...als das SC rauskam dacht ich mal ich geh auf den harten und reskiere mal nen bissel...wurde dann nachem restart durch ben und gogoo ihr unfall 2. hinter swizz [glaub um die 10 sekunden hinter ihn] (der ja nochmal in die box musste auf trockenreifen wechseln)und 10 sec. vor ridi und dann paar runden später ging das unheil los -.- runde 41. 2 durchfahrtsstrafen -.-...abgesessen kanpp vor spooz rausgekommen nächste durchfahrtsstrafe....9. dann... was passiert wieder eine -.- ...und zum schluss auch noch 4 zeitstrafen von 20 sekunden .....immerhin dann 8. geworden


    FAZIT: ohne die strafen wäre es wohl heute mal zu nem richtig guten ergebnis geworden ?(


    Zwischenfälle:


    - kollision mit juro


    und paar strafen halt ...danke CM !!! :facepalm:

  • Quali: Platz 6


    Rennen: Regen Setup hatte nix gebracht, hab dann auf Trocken Setup umgestellt und im Qualifying Platz 6 geholt. Da es Regnete ohne ende bin ich Risiko gegangen und bin auf dem Setup geblieben. Kam sehr gut weg beim Start, schnell Kamera gewechselt damit ich niemanden erwische :P dann war ich 2ter. Ben und Spooz sind dann an mir vorbei ich hab gemerkt das Spooz schneller war wie ich und er konnte in der letzten Kurve an mir vorbei ziehen zu dem hatte ich mich verbremst und kam in die Wiese. Nach 17 Runden sollte meiner erste Stop folgen aber meine Reifen waren noch so frisch das ich erst in 26/28 in die Box bin. Der Regen lies nach also ab auf Inters. Als die Strecke mehr und mehr trockener wurde, sind die Temperaturen der Inters schon Orange geworden also musste ich in die Box. Hab dann auf die Weichen Reifen gewechselt. Ridiclious konnte somit die Führung übernehmen. Dann sah ich wie er in die Box musste wegen einem Reifenschaden und siehe da ich war wieder an der Spitze und konnte das Rennen GEWINNEN!!!! :)


    Zwischenfälle: -KEINE-

  • Quali:


    keine vernünftige Zeit fahren können ->scheiß Regen -> nur 13.


    Rennen:
    nach dem Start gut weggekommen, war schon auf 10. Krieg dann in der ersten Kurve nach dem Bremsen nen Schlag von hinten und ich musste nochmal hart auf die Bremsen steigen, damit ich nicht noch mehr mitnehme. 2 Schikane, dann selbes Spiel wie bei der ersten - ich bremse - mir knallt voll jemand rein - muss geradeaus abkürzen, berühre dabei glaub ich noch nen Sauber/Williams - bin danach aber 8. Zum Glück diesmal dafür keine Strafe bekommen. Am Ende der ersten Runde schubs ich Juro leider noch an, da ich ihn in der Kurve nicht rechtzeitig gesehen hab. Im Laufe des Rennens musste ich nach einigen Fahrfehlern alle hinter mir vorbei lassen und fuhr dann hinter mango und haehnchen her. ersterer konnte sich nicht so wirklich absetzen. leider berührte ich dann mit meinem rechten vorderreifen nen curb und ich rammte meine nase aus unbekannten gründen fast kerzengerade in den asphalt, was dann bei 120km/h nen Totalschaden von 86% bedeutete.... Danke an CM für dieses unsichtbare Hindernis :cursing:


    Zwischenfälle:


    siehe Rennbericht, dazu anmerkend noch ein Entschuldigung an Juro, dass ich ihn in der letzten Kurve schubste (hast dich ja auch gut aufgeregt)


    außerdem einfach mal ne bitte an einige Fahrer hier: Testet doch euer Auto mal unter Rennbedingungen, dann merkt ihr auch, dass man am Anfang des Rennens nicht so fahren kann wie im Qualifying. Der Bremspunkt ist ein komplett anderer - so crasht ihr dann auch nicht in andere leute rein und es gibt kein Ärger!

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Quali: P12 konnte keine gute runde hinlegen.



    Rennen: Start bissl verschlafen dann erste schikane hat mich einer gedreht, konnte nicht sehen wer das war und somit war ich letzter sehr ungewohnt. Dann in der letzten kurve von der ersten runde haben sich drei leute behackt konnte nicht bremsen und bin dann in mangoman reingeschlitiert und dann habe ich mich wieder gedreht und landete im sand und war wieder letzter. Als dann der regen weniger würde holte ich mir intermedaites, konnte auf die vorrausfahrenden fahrer weiter aufholen. Später kam das sc raus keine ahnung warum konnte dadurch paar plätze gut machen. Nachdem neustart würde die strecke immer trocknerer und beschloss in 36 runde die harten reifen zu holen dann in der 2ten schikane haben sich paar autos gedreht und war plötzlich 5ter. Danach schließte ich an die spitze auf dann nächste runde ging einer in die box und somit war ich 4ter. Dann hatte ich die spitze eingeholt und auf der geraden konnte ich sogar an viva bw vorbei gehen und somit war ich 3ter. viva bw hatte paar angriffe probiert jedoch kam er nicht vorbei . 3 runden vor schluss hörte ich dan ben ne strafe hatte und wollte kein risiko mehr ein gehen und fuhr den 2ten platz nach hause.



    Fazit: Hätte nicht gedacht das ich heute aufs podium lande da ich weit hinten starten musste somit war ich jedoch sehr zufrieden und freue mich jetzt auf singapur:).



    Zwischenfälle: 1 runde anfangs schikane hat mich einer gedreht.
    1 runde ende letzte kurve schlitere ich in mangoman rein sry dafür.

  • Qualifying:


    Platz 10. Auf meiner schnellsten runde hielt es Haehnchen offenbar nicht für nötig Platz zu machen. Schönen Dank dafür.










    Rennen:


    Nach einem guten Start kam ich vor auf 7. In Turn 4 schob mich dann wer von der Strecke. Ich fiel zurück auf p 14. Allerdings machte ich am Ende der 1. Runde wieder 5 Positionen gut, weil einige an die Box kamen. Anschließend erfolgte ein schöner Dreikampf zwischen mir, spooz und petty um die Plätze 5-7. Als ich mich in Runde 23 von den beiden lösen konnte, fuhr auf einmal anfang des 3. Sektors Haehnchen in der Linkskurve vor mir. Anscheinend hatte er sich zuvor gedreht. Dafür dass er überrundet war, dachte ich er macht Platz ... denkste, er fährt mit 30 km/h in der links-rechts-links Kombination wieder auf die Ideallinie, sodass ich ihm mit 260 Sachen rein fahre. Mein frontflügel verabschiedete sich daraufhin. Wie schon im Qualifying machte Haehnchen wieder einmal mit einer unsportlichen Aktion auf sich aufmerksam. Dann gings ab in die Box. Mit den Regenreifen konnte ich auf Platz 8 liegend nur bis Runde 32 fahren, weil der Regen immer mehr nachließ. Ich fand mich mit den Intermediates auf Platz 8 wieder.


    3 Runden später kam dann das SC heraus. Ich ging nochmal in die Box in der Hoffnung mit erneut frischen Intermediates das Rennen zu Ende zu fahren. Voraussetzung dafür war Regen. Der kam aber leider nicht mehr. In Runde 37- 38 kam das SC rein. In Kurve 4-5 war es dann sehr chaotisch. 3-4 Autos lagen plötzlich im Kiesbett. Davon profitierten ich, juro und noch 2 andere. Denn ich war auf einmal 2.. Vor mir lag swizz, der zu diesem Zeitpunkt schon eine Lücke von 5 Sekunden herausfahren konnte. Trotzdem knabberte ich Runde für Runde am Rückstand und die Lücke wurde etwas kleiner.


    In Runde 42 war die Strecke dann komplett trocken. Ich fuhr zum 4. mal in diesem Rennen in die Box und holte mir die weiche Mischung. Ich kam knapp vor juro, ben und viva_bw heraus. In den darauffolgenden Runden holte ich weiter in kleinen Schritten aus Swizz auf, aber auch die hinter mir herfahrenden machten ordentlich Druck. In Runde 46 kam es dann leider zu einem sehr unsportlichen Vorfall von juro. Mit mehr als 2 Sekunden Rückstand rast er mir mit 300km/h in der letzten kurve ins Auto. Ich drehte mich und die große Chance aufs Podest geschweige denn auf den 1. Saisonsieg war dahin. Immerhin entschuldigte er sich sofort bei mir. Außerdem wird er beim nächsten Qualifying aussetzen, was ich als Strafe angemessen finde ( er hat das von sich aus so beschlossen). Nichtsdestotrotz fiel ich zurück auf P 5 mit 7 Sekunden Rückstand auf den 4. Die letzten Runden fuhr ich das Rennen auf Platz 5 bzw. 4 nach Hause, weil ben eine Zeitstrafe kassierte und ich so wenigstens noch einen Platz nach vorne kam.




    Fazit: Sehr chaotisches Rennen mit einem bitteren Rennausgang. Trotzdem kann ich mit P 4 sehr gut leben.
    Noch ein Wort zu haehnchen: Du hast dich weder für die Aktion im Qualifying noch für die scheiß Aktion im Rennen entschuldigt. Juro zeigt wenigstens Anstand im Gegensatz zu dir. In deinem Alter (falls es stimmt) sollte man eigentlich reif genug dafür sein.






    Zwischenfälle:
    Runde1: gedreht worden
    Runde 23: Zwischenfall mit Haehnchen
    Runde 46(?): Zwischenfall mit Juro

  • Qualifying: P4 Im Red Bull DANKE Schön Ligaleitung für das Auto scheiss karre :P
    Rennen: Start ganz gut weggekommen GoGooGooo bremste ein wenig früh bin ihm bisschen reingefahren :coolface: dann zweite schikane ging ja die post ab hinter mir
    haben sich i-wie alle gedreht und weggecrasht :P :megusta: konnte dann gut fighten mit beninho1006 später dann auch mit GoGooGooo bis wir 3 dann alle zusammen waren
    nach der ersten schikane
    nach dieser kurve war ich ganz innen GoGooGooo zog immer weiter nach rechts wo ich bin
    i-wann musste ich nach links um nicht aufs gras zu kommen aber GoGoGooo macht einfach keinen platz floge dann wegen ihm ab -.- 2 Durchfahrtsstrafen dafür wirklich toll
    dachte mein rennen wäre gelaufen aber dann wendete sich das blatt
    blieb bis SC Phase draussen ging dann auf Harte Reifen Sehr Risikoreif :P ersten 3 runden nur geschlittert ach ja und beim restart hatte ich wohl missverständnis mit einen furz india, nein kein tippfehler, habe mich dann gedreht zum glück keine strafe dafür :megusta: dann wurde es immer trockener konnte dann alle überholen dann alle vormir waren auf inters :coolface: in der 40.runde war ich dann zweiter in der runde ging swizz and die box ^^ war dann erster ^^ musste es dann bloß noch nach hause fahren :) denkste :( in 47. runde reifenplatzer alle sieg traüme dahin ;( konnte dann noch einen furz india überholen ware dann 5ter glaube ich :p


    Fazit: Glück im Unglcük dann aber wieder Pech Scheiss Spiel aber GW an Swizz Glückspilz :D

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.