Anders geht es leider nicht, da wir 8 Teams haben, und sich der Großteil auf 4-5 Teams eingeschossen hat. Leider kann da am Ende nicht jeder seinen Wunschwagen kriegen, das ist einfach nicht möglich. Dennoch hat aber JEDER die Chance sein Wunschfahrzeug zu kriegen, deshalb das Event.

[PS3 Liga 1] Teamnennung und Fahrzeugvergabe
-
-
Ja so ist das, es wollen numal sehr viele die gleichen Fahrzeuge, geht leider nicht anders
DESWEGEN streng dich an am Donnerstag
Wie läuft es denn am Donnerstag ab? Manche haben ja noch Testrennen, könnte eng werden.
Strecke wir dann per Zufall gewählt und fährt man dann ein 15 Minütiges Qualifying, oder ein Rennen?LG Kevin
-
JEDER hat die identische Chance, sein Wunschfahrzeug zu gewinnen.
Natürlich, könnte man das auch Intelligent angehen und gucken, dass die 2. und 3. Wahl nicht unbedingt mit anderen erstwahlen kollidiert. Wenn ihr euch nicht sicher seid, das Event zu eurem ersten Wunsch zu gewinnen, gibt es immernoch die Chance zurück zu Rudern. Bei begehrten Fahrzeugen birgt das natürlich immer ein Risiko.
Aber jeder kann selbst entscheiden und hat identische Voraussetzungen. Fairplay!EDIT: Wie schon angekündigt wird das Event NACH dem Testrennen stattfinden.
-
Ihr werdet heute Abend mit weiteren NEWS die den Donnerstag betreffen versorgt, bitte bissl GEDULD bis heute Abend
-
ui - hier in liga 1 wollen ja viele teams die gleichen wagen
das wird spannend -
Änderung bei uns, wir nehmen als zweitwagen caterham und als drittwagen sauber, erste wahl bleibt aber, also ab in das zeitfahrevent:D
-
also teamkolegen ist mir ega
redbull/ferrari/mercedes gb
-
+++ZEIT IST UM+++
-
Hi ich hab zwar gehört dass du wohl ein alter Hase bist. Aber dennoch musst du erst einmal ein Testrennen absolvieren und in Liga 1 oder 2 eingeteilt werden. Und da beide meine ich voll sind wirst du wahrscheinlich erstmal Ersatzfahrer..
-
nils habe nru 1 jahr pause gemacht und habe davor 2 jahre gefahren
-
Dennoch sind ja alle Ligen voll. Man kann ja keinen Anspruch auf ein Stammcockpit haben, wenn die anderen halt früher da waren. Vielleicht ergibt sich im Laufe der Zeit eine Option als Stammfahrer zu fahren.
-
Grüß dich fiat,
Momentan können wir dir leider nur einen Platz als Ersatzfahrer anbieten und dich bitten bei den nächsten Testrennen teilzunehmen, damit wir dich in die entsprechende Liga einteilen können. -
also ich bin ja zeit 4 tagen schon mit Vettelino am fahren er meinte warum ich in liga 2 mich bewerbe passe auch gut in liga 1
-
Mehr als Ersatzfahrer kannst du doch im Moment sowieso nicht werden? Lass das doch Dustin und Sing in Ruhe machen?
-
Du fährst einfach mal die beiden Tests mit, und dann sieht man ja, welche Liga dir mehr liegt
Da finden wir schon die passende Liga für dich
-
Soweit alles gut, es kann losgehen
Bin auf die Duelle am Donnerstag gespannt
Zwei feste Teams bestehen zum jetzigem Zeitpunkt....diese wären:
- Gianni / Onur - Mercedes
- Sing / King - Red Bull -
Tk mit luke bleibe bei der Auswahl die Luke hatte. 1. McLaren 2. force india 3. Lotus
-
Ich kann Donnerstag nicht...Donnerstag hier, da....man -.- Sonntag kann ich auch nicht
-
Ich kann Donnerstag nicht...Donnerstag hier, da....man -.- Sonntag kann ich auch nicht
kannst du dir echt nicht 15 min. Zeit nehmen?? Dann ist alles erledigt!!! -
Villeicht erwischt du ja eine 15 Minuten werbung
.
Auf TV Sendungen können wir leider keine Rücksicht nehmen.