Glückwunsch Jelli & AndyBacke! Wenn ich sehe wie fleißig ihr hier testet wird mir echt mulmig
Gibt's eigentlich ein Tippspiel? Wenn ja, könnte man ja auch vor der Saison mal tippen. Jelli ist mein WM-Tipp
Glückwunsch Jelli & AndyBacke! Wenn ich sehe wie fleißig ihr hier testet wird mir echt mulmig
Gibt's eigentlich ein Tippspiel? Wenn ja, könnte man ja auch vor der Saison mal tippen. Jelli ist mein WM-Tipp
Cool wäre das, wenn es irgendein Tool gibt oder ne externe Website, die so ein Tippspiel vereinfacht, damit man nicht immer 16 Umfragen erstellen und auswerten muss
Lässt sich denn über das F1-Tippspiel, was es hier mal gab (oder gibt?!) sowas machen? Ist wirklich sehr mühsam, wenn man das immer alles einzeln machen muss
Kann man sowas nicht auch über Kicktipp oder so machen?
Ja, da habe ich auch mal einen Testlauf gemacht, aber hatte noch nicht so ganz geklappt
Hast du damit schonmal ein eigenes Tippspiel organisiert?
Fänd die Idee auch cool. Selber sowas gemacht hab ich leider auch noch nicht
Bisher nicht^^
Tippt ihr nicht die reale F1 auch darüber? Oder was hab ich da am Rande mitbekommen.
ich guck mir das morgen mal mit eigenem Tippspiel erstellen an..
Ich muss auch noch das alte auswerten... wer hatte das eigentlich gewonnen?
Haha, danke Red für die Rosen, doch ehe ich in der Lage sein werde, dich zu enthronen, muss ich erst noch fleissig testen. Bin zuletzt eher auf der PS4 hängen geblieben... Bis zum Saisonstart ist ja noch ne Woche- Hoffentlich verläuft der positiver als letztes Jahr
Also: Man kann (oder ich habs nur so hingekriegt ) nur eigene Tipprunden für Fußball erstellen..
Freuet euch, das Tippspiel ist nahe!
Und besser, denn je zuvor