Bewerbung Luke

  • Ahoi hoi F1RC-community,


    ich bin der luke und würde mich gerne für die 2014 Saison Bewerben. Komme aus Linz/Österreich, bin großer F1-Fan und freue mich auf jedes rennen :D.


    Spiele schon F1 Games seit den guten alten EA Zeiten.


    Ich bin zu euch gekommen über den Rudi der sich vor mir angemeldet hat und würde mich langfristig interessieren bei euch mitzufahren. Habe jetzt ungefähr eineinhalb Jahre Liga Erfahrung und würde mich als mittelschnellen bis schnellen Fahrer einschätzen.


    Würde mich freuen mit euch mitdüsen zu können.


    liebe grüße aus dem verregneten Linz
    luke

  • Herzlich Willkommen bei uns, Luke :thumbup:


    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Wir haben vor einigen Monaten unsere F1 2013 Saison mit zwei Ligen über 19 Rennen beendet. Über den Sommer fanden außerdem zwei weitere Meisterschaften mit den Classic Boliden der 80er und 90er Jahre statt.


    Aktuell befinden wir uns in der finalen Phase der Planungen zur neuen Saison. :dancing:


    Wenn du dich schon fest für die Teilnahme an der neuen Saison entschieden hast, dann trag dich bitte in die Meldeliste ein.


    Aktuell laufen unsere Boliden schon für den Saisonstart warm, daher bitten wir dich an den nächsten Testrennen teilzunehmen.
    Das nächste Testrennen findet Heute Abend statt. Bei Interesse, melde dich bitte HIER an. Bitte denk daran, dass du unbedingt an mindestens 1-2 Testrennen teilgenommen haben musst, wenn du Anspruch auf einen Stammplatz haben möchtest. ;)


    Wichtig: Aufgrund der aktuellen voranschreitenden Situation was den Ligastart angeht, bestünde für dich leider nur noch Heute Abend die Möglichkeit, sich in eine Liga einteilen zu lassen.
    Der Vorteil darin besteht, du kannst bei der Fahrzeugvergabe entsprechend mitwirken, der Nachteil wenn du noch nicht eingeteilt bist ist, du musst das nehmen was übrig bleibt. ;)


    Natürlich kann man sich auch Forum Intern zu Trainings verabreden.
    Trainingssession (PS3)


    Damit du auch zu spontanen Trainings eingeladen werden kannst, empfiehlt
    es sich mal die anderen Piloten hier zu adden, damit man sich direkt in
    der PSN Liste hat => Link


    Außerdem möchte ich dich auch in unsere PS3 Ligen-WhatsApp Gruppe einladen, in der man sich zu Trainigs verabreden, oder eben sonstigen Austausch betreiben kann. Bei Interesse sende Dustin deine Nummer via PN.


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement
    Strafenkatalog


    Wenn du schon ein paar Fragen hast, kannst du dir das mal ansehen => FAQ für Neulinge


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Beste Grüße, Sing

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.