Rücktritt & Abschied

  • Meine lieben Freunde,


    hiermit möchte ich euch mitteilen das ich mit sofortiger Wirkung mein Amt als Ligaleiter PC F1RC niederlege. Ebenfalls verabschiede ich mich von F1RC als Fahrer. Ab und zu schaue ich sicher rein um nach dem Rechten zu sehen!


    Es war ein tolles Jahr mit vielen klasse Erinnerungen und Begebenheiten, sowohl auf der Strecke als auch daneben. Es war ein klasse Zeit und ich hoffe ich bleibe mit dem ein oder anderen meiner Schäfchen in Verbindung. Es sind einige tolle Jungs hier, auch Caro werd ich vermissen, passt gut auf sie auf!


    Das Konzept für die Liga steht, ihr könnt es nutzen oder auf alte Bewährtes gehen, wie ich möchtet. Matt wird das sehr gut vorführen, da bin ich mir sicher, ich hoffe mit einer weiteren Verstärkung, mit einem der jungen Wilden hier vielleicht.


    Es tut mir sehr leid das ich euch nicht weiter unterstützen kann, möchte oder gar will.
    Sorry dafür, aber es ist jetzt genug!


    Zum Abschied wünsche ich euch nur das Beste, passt gut auf euch auf! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.


    Liebe Grüße Juve

  • Juve? ;( Aber, aber...du kannst Matt ja nicht allein lassen :( aber ich wünsch dir alles Gute weiterhin :) auch wenn mich das grad verwirrt :S
    und ich bin mir sicher, dass man hier gut auf mich aufpasst ;)


    Also noch viel Erfolg im weiteren Leben :fein:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.