Kann leider nicht an den Termin teilnehmen, da ich wahrscheinlich an den Tag mit einem Kart fahren werde... Genaueres kann ich nochmal am Dienstag, Mittwoch sagen!
LG Kevin
Kann leider nicht an den Termin teilnehmen, da ich wahrscheinlich an den Tag mit einem Kart fahren werde... Genaueres kann ich nochmal am Dienstag, Mittwoch sagen!
LG Kevin
Versuch es noch mal mit lotus ,wenns geht...
Bin dabei im Marussia
McLaren
@Sing Ja klar, Quali fahren dann noch 50% Rennen und wieder abdüsen...macht doch keinen sinn
Vielleicht macht es keinen Sinn, aber Spaß
Sorry muss absagen bin krank und liege im krankenhaus kann leider erst sonntag teilnehmen komme morgen erst raus.Schreibe vom handy aus.Wünsche trotzdem allen anderen Viel Spass
im Ferrari
Ich muss absagen.
kannst Onur dafür in den Mercedes setzen
Ne halbe Stunde könnten wir nicht früher starten, oder? bzw. 15 min^^?
Ne halbe Stunde könnten wir nicht früher starten, oder? bzw. 15 min^^?
wird eng bei mir
ne, dann nicht.
@Vettelino Es wird darauf hinauslaufen, dass die Testrennen und später die Warm Ups am Donnerstag immer um 19 Uhr stattfinden werden. Letztes Jahr waren die sogar erst um 20 Uhr. Aber alzu früh geht es nicht, da einige nicht so früh von nach Hause kommen. Auf das TV-Programm können wir da leider keine Rücksicht nehmen (es sei denn, es läuft F1 oder Dschungelcamp )
oh, interpretier ich das grad richtig?
es wird donnerstags ein warmup-rennen geben?
Kann man das nicht auf einen anderen Tag in der Woche ( Außer Samstags) verschieben für die gleiche Uhrzeit? Ist ja scheiße...ich will AFC 11 sehen -.-
es wird donnerstags ein warmup-rennen geben?
ganz genau.
Kann man das nicht auf einen anderen Tag in der Woche ( Außer Samstags) verschieben für die gleiche Uhrzeit? Ist ja scheiße...ich will AFC 11 sehen -.-
Es hat sich letzte Saison herausgestellt dass Donnerstags die meisten können.
Never change a Running System
Dann bin ich eben nie dabei, nur Sonntags.
@Vettelino, ich kann auch nur jeden zweiten Donnerstag, da ich im Schichtsystem arbeite.
Alarm für Cobra 11 wird ja irgendwann hoffentlich auch mal abgesetzt .
Willst du mich ärgern?