Schade Lion
ich hoffe der Weihnachtsmann ist nett zu dir und bringt dir einen schönen, grossen, neuen PC
Vielleicht sogar mit bunter Schleife am Paket.
Schade Lion
ich hoffe der Weihnachtsmann ist nett zu dir und bringt dir einen schönen, grossen, neuen PC
Vielleicht sogar mit bunter Schleife am Paket.
evtl kannst ja versuchen auch mit deiner alten kiste ne grundperformance zu erzielen um am ligabetrieb teilzunhemen..bei lags sind oft grafiksettings falsch oder dein inter ist dementsprechend lahm.denk ma schon das man was machen kann.
ich würd es schade finden wenn du kurz vor saisonbeginn absagen musst auch im hinblick auf deinen teamkollegen der nun wieder allein da steht.
danke euch ... ich habe schon viele einstellungen probiert und das spiel mit weniger details gespielt. ds höchste waren 35 bps wenn überhaupt. wer kann ich da nicht rausholen ... sobald da mehr als drei autos sind ruckelt es auch total. das problem ist ich habe nur 2ram ... mein pc ist schon bestimmt 6 jahre alt. neue graphikkarte hat auch nichts gebracht. muss einfach einen neuen kaufen. ich finde es auch sehr schade kurz vor saisonbeginn. hatte mich herbemegaderbesuper gefreut. ihr seid eine sehr coole community^^
der Ordnung halber, trage ich das neue:
O.M.G. Racing / realzN & 2bOnFire
Team hier auch ein.
der Ordnung halber, trage ich das neue:
Team R.O.R.T. (Roll.Out.RacingTeam.) / realzN & 2bOnFire
Team hier auch ein.
Nehm ich gern an.
nach zähen Vertragsverhandlungen und dem Transfer von diversen Sponsorengeldern ,
haben realzN und ich uns auf den Teamnamen
R.O.R.T. ( RollOutRacingTeam )
geeinigt.
Viper_2088 und ich melden dann auch mal unser Team an.
Teamname: Lords of Race.
1.Autowunsch:Mercedes
2:Autowunsch:McLaren
3.Autowunsch:Toro Rosso
Reous / Pegasus GP / Teampartner Martin / Autowunsch Lotus
Was schon seit 2 Monaten gemunkelt wird, ist nun eingetroffen.
Team "No Racism Racing Team" meldet Konkurs an.
Auslöser war leider der Ausstieg des Paydrivers ANdre2411, nachdem seine Sponsoren keine Gelder mehr auftreiben konnten.
Nach dem China CHrash, des Starfahrers Martin und der verbundene Totalschaden, stand nichtmal mehr genug Geld zur Verfügung, um die Reise nach Barcelona anzutreten.
Die Unruhe stieg im TEam, Martin verzichtete auf Teiles seines Gehalts, allerdings waren die Gläubiger hart und forderten ihr Geld.
Mit viel Mühe konnte man noch ein Auto in Monaco an den Start bringen, nach 5 kaputten Frontflügeln, kam das Fass aber zum Überlaufen , wodurch nun der traurige Schritt getätigt werden musste.
Nichtmal 2 Stunden nach dem Konkursantrag und der damit verbundenen Auflösung des Vertrages mit Martin, unterschrieb dieser bei "Pegasus GP".
Martins Verhältnis zum alten Team soll, durch das Fernbleiben in Barcelona, sehr gelitten haben, da dies seine Lieblingsstrecke ist.
Schon länger gab es Gerüchte über Vertragsverhandlungen, nachdem Moka in den verdienten Ruhestand, nach einer fantastischen Karriere ging.
Martin freue sich nun wieder auf ein regelmäßiges Gehalt und ein tolles Teamumfeld, sagte er zu Pressesprechern.
Ziel sei es natürlich Pegasus GP wieder an die Spitze zu bringen.
@Martin you made my day
Alles anzeigenWas schon seit 2 Monaten gemunkelt wird, ist nun eingetroffen.
Team "No Racism Racing Team" meldet Konkurs an.
Auslöser war leider der Ausstieg des Paydrivers ANdre2411, nachdem seine Sponsoren keine Gelder mehr auftreiben konnten.
Nach dem China CHrash, des Starfahrers Martin und der verbundene Totalschaden, stand nichtmal mehr genug Geld zur Verfügung, um die Reise nach Barcelona anzutreten.
Die Unruhe stieg im TEam, Martin verzichtete auf Teiles seines Gehalts, allerdings waren die Gläubiger hart und forderten ihr Geld.
Mit viel Mühe konnte man noch ein Auto in Monaco an den Start bringen, nach 5 kaputten Frontflügeln, kam das Fass aber zum Überlaufen , wodurch nun der traurige Schritt getätigt werden musste.
Nichtmal 2 Stunden nach dem Konkursantrag und der damit verbundenen Auflösung des Vertrages mit Martin, unterschrieb dieser bei "Pegasus GP".
Martins Verhältnis zum alten Team soll, durch das Fernbleiben in Barcelona, sehr gelitten haben, da dies seine Lieblingsstrecke ist.
Schon länger gab es Gerüchte über Vertragsverhandlungen, nachdem Moka in den verdienten Ruhestand, nach einer fantastischen Karriere ging.
Martin freue sich nun wieder auf ein regelmäßiges Gehalt und ein tolles Teamumfeld, sagte er zu Pressesprechern.
Ziel sei es natürlich Pegasus GP wieder an die Spitze zu bringen.
Ehm...bist du jetzt Ersatzfahrer bei PGP oder wen wirst du ersetzen?^^
Moka hat sich nach China aus dem LIgabetrieb zurückgezogen und mein Teamkollege tat dies sogar schon nach Malaysia
Also in Barcelona und Monaco fuhren Reous und ich eigentlich schon ohne Teamkollegen.
Also wechsle ich zu Pegasus GP, natürlich als Einsatzfahrer, außer Reous findet noch einen besseren
lol
Ja sorry aber ich habe mich entschieden nun eine Simulation zu spielen
Ach stimmt, Reous is ja auch Solo im Team^^
hmm...wie läuft das dann mit den Punkten in der Teamwertung?
Ach stimmt, Reous is ja auch Solo im Team^^
hmm...wie läuft das dann mit den Punkten in der Teamwertung?
Das frage ich mich auch xDD
Soll ich Moka bzw. andre einfach rausschmeißen und dann die bisherigen Punkte von Reous und martin zsm. zählen oder die Punkte von Reous und Moka lassen und die von andre absofort dazu zählen?! D:
Das frage ich mich auch xDD
Soll ich Moka bzw. andre einfach rausschmeißen und dann die bisherigen Punkte von Reous und martin zsm. zählen oder die Punkte von Reous und Moka lassen und die von andre absofort dazu zählen?! D:
hmm also logisch gesehen bleiben die Punkte von Reous und Moka bei der Teamwertung. Haben ja beide für das Team Punkte geholt. Martin müsste ja eigentlich von Null anfangen, weil er ja im neuen Team ist. Die Punkte die er vorher gesammelt werden nicht zum neuen Team dazu addiert. Seine eigenen Punkte nimmt er ja selbstverständlich mit.
Bislang war es immer so letztes Jahr zumindest, das die Teampunkte erst ab dem Zeitpunkt weiter ansteigen wo sich das Team gebildet hat, Heiner und Ich zb durften die Punkte von Toro Rosso zu Ferrari nich mitnehmen wir haben ja die Punkte bei Toro Rosso eingefahren.
Genau richtig, die Punkte können nicht mitgenommen werden, sondern bleiben immer im Team.
Da das NRR Team Konkurs angemeldet hat verfallen dort die Punkte, bei Pegasus GP bleiben die Punkte von Moka & Reous bestehen und Martin sammelt dafür nun weiter als Einsatzfahrer Punkte.
Genau richtig, die Punkte können nicht mitgenommen werden, sondern bleiben immer im Team.
Da das NRR Team Konkurs angemeldet hat verfallen dort die Punkte, bei Pegasus GP bleiben die Punkte von Moka & Reous bestehen und Martin sammelt dafür nun weiter als Einsatzfahrer Punkte.
Ok, hab ich mir schon so gedacht! =)
So für alle zum nachlesen Verstärung bei Lords of Race. Alter Name neue Besetzung.
Fahrer 1 : Paddy
Fahrer 2 : maQze
Teamname: Lords of Race.
1.Autowunsch:Mercedes
2:Autowunsch:Red Bull
3.Autowunsch:Toro Rosso