Saison 2014-15 / Fahrer und Teambörse / F1 2014 PC

• Ach auf Seite 1 ist schon alles fertig?! 8o Ist ja genial, freut mich natürlich, dass Caro & ich eine Saison lang den Benz bewegen dürfen, damit hätte ich nicht gerechnet, dass ich den bekomme, einmal, da er ja recht beliebt ist, aber auch danke an meine Teamkollegin, für die ich genauso den Red Bull bewegt hätte :)

• vl überlässt euch ja die Ligaleitung den McLaren ;) .
    Den sonst gibt es wohl nur mehr Caterham.

Es wurde wohl so "gewürfelt", dass möglichst alle Teams abgedeckt sind.
    D.h. man hat entweder Gluck und wählt eines aus, was wenig begehrt ist, oder man bekommt trotzdem durch Zufall oder Kontakte :P

Hätte man m.M.n. anders lösen können, den die Wunschteam Reihenfolge wurde komplett außen vorgelassen.

Dennoch bin ich froh wenigstens eine Karre zu haben :D
    Bin ja gespannt, wie das System jetzt ausschauen soll mit 11+ Teams

• Freunde, da steht, könnte man, ferner, schaut da mal genauer hin, da steckt schon etwas mehr dahinter. Travis, zu dir, du fährst im privaten auch einen Benz, dann wundert mich deine Aussage hier nicht. Wir haben hier eine Netiquette und diese Sätze, Ton kannst du dir gleich sparen! Wie bereits erwähnt, News kommen dazu bald wie wir die Saison spielen werden, entspannt euch doch mal bitte!

• 1. ganz großes Lob an die Ligaleitung für das tolle Engagement
    2. die (evt. vorläufige) Fahrzeugvergabe ist nach aktuellem Stand eine Frechheit,
    die sportlich auf der Strecke bestraft wird.

Ich bin kein Freund von hashtags, deshalb schreibe ich nur eins.

#gegendassystemderfahrzeugvergabeistseppblatterderleitereinesfrauenklosters

• Du darfst die Fahrzeugvergabe gerne als Frechheit empfinden. Fakt ist aber das bei 11 Teams und insgesamt nur 10 gewünschten Teams eines (in diesem Falle Chrisk und Bi-Ba) in den sauren Apfel beissen muss und den Caterham fahren muss.

Warum du persönlich dich jetzt "aufregst" bleibt mir allerdings ein Rätsel, du hast ein Auto das ihr in den Favoriten gelistet habt.

Ich hätte die Entscheidung bzgl des Caterhams, so wie vllt eine andere, sicherlich anders getroffen, aber wie genau Juve und Matt die Entscheidung wer nun in welchem Cockpit fährt getroffen haben, weiß ich nicht und ist schlussendlich auch nicht meine Entscheidung

• 1. ganz großes Lob an die Ligaleitung für das tolle Engagement
    2. die (evt. vorläufige) Fahrzeugvergabe ist nach aktuellem Stand eine Frechheit,
    die sportlich auf der Strecke bestraft wird.

Ich bin kein Freund von hashtags, deshalb schreibe ich nur eins.

#gegendassystemderfahrzeugvergabeistseppblatterderleitereinesfrauenklosters

Dank dir mein Bester, aber als Frechheit die Fahrzeugvergabe zu beurteilen halte ich auch arg unpassend, zumal auch kein anderer Vorschlag von dir kommt. Der Pöbel brüllt! Sag dies mal lieber Codemasters, nicht mehr und nicht weniger, ob so ein Online Spielbetrieb an sich überhaupt fair gewährleistet werden kann, steht auf einem ganz anderem Blatt. Auch diese Option haben wir bedacht und wir prüfen derzeit ob wir das so machen können. Aber interessant wie hier gleich alles hochgeht. Herrlich! Zur Not nehmen wir auch den CH, mir sowas von egal, ganz ehrlich. Ferner, wenn das geplante Spielsystem kommt und passt, spielt dies eh keine Rolle mehr, junger Mann!

• Die LL hat sich erneut Gedanken gemacht und euch eine zweite Option gegeben. Uns geht es in erster Linie darum das ihr eine Saison fahrt wo ihr damit leben könnt, das dies aber schwierig ist zeigt die Fahrzeugwahl erneut. Ich bitte zur Abstimmung zu schreiten, die Dame & Herren!

• Schönes Feedback Jungens!

@Danseba: mir ist es ein Rätsel warum ich mich aufgeregt haben soll.
    Ich hab nur meine Meinung & Schlussfolgerung niedergeschrieben.

@schmusehase, lieber juve:

Du weißt wie sehr ich dich schätze, kennen uns ja jetzt schon etwas länger.
    Punkt 1 galt auch mit 99,2% an dich gerichtet - nur mal so.

Ich bin einfach kein Freund davon wenn Entscheidungen "intern - ohne Beteiligung von
    Genügenden Betroffenen (ergo: Fahrer) getroffen wird.

Diesen Punkt hab ich vorher mit der nötigen würze hier kundgetan.

Unterm Strich ist doch alles klar: man (ich) ist hier Fahrer - und kein orga-Mitglied -
    Sprich entweder man spielt nach den Spielregeln mit oder man sucht sich einen anderen
    Sandkasten :)

Ich Denk aber der eigene Senf darf immer dazugegeben werden.

Hab dich immernoch lieb mein Lieblingsossi :heart:

• Hihi Dustin, stimmt irgendwo. Ich wollte aber schauen das hier nicht gesagt wird dann, öh der hat ja für das gestimmt, ist der doof, du weist! :D Aber es wird so transparenter, bitte ändern, kann ich nicht mehr.

• @snukay: Habs ja extra in Anführungszeichen gesetzt snukay, weil mir die Wortwahl nicht so ganz schmeckt. Man kann durchaus zum Ausdruck bringen das man unzufrieden ist ohne das ganze als Frechheit zu bezeichnen, daher mein Kommentar.

Desweiteren würde ich nicht unbedingt sagen das die Entscheidung gänzlich ohne die Fahrer getroffen wurde, sonst hätte man nicht nach Fahrzeugwünschen gefragt.

Natürlich darf der eigene Senf dazugegeben werden, nur muss halt auch die art und weise passen, diese fand ich... nun ja, sagen wir noch gerade im Rahmen, denn es steht ja noch da ^^

@ Juve / DOC / Chaoz: Generell hat DOC natürlich recht mit seiner Anmerkung, nun kann jeder abstimmen, sei es nun aktiver Fahrer, PS3ler, Leute die nichts mit der Sache am Hut haben. Leider haben wir keine Option das nur bestimmte Leute zugriff auf die Abstimmung haben bzw das nur gewisse Leute sehen können wer wofür abgestimmt hat. Vielleicht ist das ein Punkt den man sich auf die To-Do Liste für die neue Forensoftware packen könnte.

Ändern kann ich die Abstimmung leider auch nicht mehr. Könnte probieren die jetzige Abstimmung nochmal zu entfernen und danach eine neue einzufügen.

• Juve / DOC / Chaoz: Generell hat DOC natürlich recht mit seiner Anmerkung, nun kann jeder abstimmen, sei es nun aktiver Fahrer, PS3ler, Leute die nichts mit der Sache am Hut haben. Leider haben wir keine Option das nur bestimmte Leute zugriff auf die Abstimmung haben bzw das nur gewisse Leute sehen können wer wofür abgestimmt hat. Vielleicht ist das ein Punkt den man sich auf die To-Do Liste für die neue Forensoftware packen könnte.

Das ist durchaus sinnvoll, würde uns viel ersparen. Danke!