danke euch
-
-
So nen Tutorial Video vom Doc wo er erklärt und zeigt wie man helme bearbeitet würde ich enorm feiern =D Hab ein wenig rumprobiert aber bekomme da genau NÜX auf die reihe
-
Im Endeffekt sind es halt Photoshopskills, ich weiß aber, dass es auch ein Video von dem Typen gibt, der die 3d-Modelle gebastelt hat und ein bisschen erklärt. Leider weiß ich den Namen gerade nicht.
-
-
Kannst du dazu später noch ein Bild hoch laden Ukyo ? Ich füge ihn zu den anderen
-
ich wollte die 19 auf mein helm packen ... hoffe das ist ok für euch
-
Die 3D Variante:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die 2D Variante:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sollte jedem aber klar sein das ein Helm nicht schnell gemacht ist, wer also Zeit hat und sich das Painten aneignen möchte der sollte sich die Videos angucken, wem das zu kompliziert ist der sollte weiterhin Helme bei Racedepartment laden, gibt dort auch immer viele schöne
-
Also ich hab seit F1 12 immer diesen gelb-schwarzen Helm, weiß nur grad die Nummer nicht
-
-
ich wollte die 19 auf mein helm packen ... hoffe das ist ok für euch
Solange die 19 frei ist kann man sie auch nehmen, solltest aber darauf achten das du Ingame auch die 19 auswählen musst.
-
Kannst du dazu später noch ein Bild hoch laden Ukyo ? Ich füge ihn zu den anderen
Sehe gerade dasss das Visier nicht passt. Bräuchte nochmal Docs Hilfe...
-
2013er Helme kann man nicht 1 zu 1 übernehmen da is das Visier verschoben wie Doc schon sagt. War bei meinem Helm auch leider, kann man allerdings fixen.
-
Muss man die Helme erst bearbeiten oder kann ich mir da einfach einen Helm aussuchen?
-
Die 13er helme müssen erst etwas bearbeitet werden
-
Alles klar,
dann ist das nix für mich, mit Photoshop kenne ich mich kaum aus^^
Werde dann wohl den Standardhelm (Nummer 42) nehmen
-
Doc hat meinen Helm schon geändert!
Neuer Downloadlink und Bild in meinem 1. Post.
-
ich reservier mir mal mit Vorbehalt Nummer 44 (Standardhelm). Sollte den aber jmd. anderes nehmen kann ich notfalls auch auf 49 ausweichen.
-
Caro+Ukyo hinzugefügt
-
Ihr könnt auch Helme der 22 Fahrer der Saison 2014 wählen, die sind im Spiel enthalten und mit nur einem klick im Helm Paket. Falls also einer Massa Fan ist dann kann er natürlich auch diesen beanspruchen wenn er will
Wenn jemand noch von F1 2013 einen tollen Helm hat und ihn selbst nicht bearbeiten kann dann kann man mir eine PN schreiben, ich setze Visier und Helmspoiler gerne passend um damit die alten Helme auch im neuen Spiel funktionieren.
-