Bewerbung Oberrasen

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Erstmal hallo zusammen. :)
    Ich bin Matthias, 16 Jahre alt, komme aus Italien, Südtirol (ja da spricht man hauptsächlich deutsch :))


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F12010 - 2013, GT5, GT6, Grid 2, Drive Club, MotoGP13


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Ja das habe ich, seit 2012 in verschiedenen Ligen aktiv, auch mal eine selbst geleitet, die dann aber geschlossen werden musste.



    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich habe Interesse länger hier zu fahren, sofern F1 2014 nicht zum größten Reinfall wird und solange ich Spaß an der Sache habe.



    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Naja, ich habe F1 2014 noch nicht gespielt, ich kauf es mir aber so schnell wie möglich, deshalb kann ich mich in diesem Spiel noch nicht einschätzen. Aber ich würde mal sagen dass ich eine angemessene Pace fahren kann :D - wie die jetzt im Vergleich zu den anderen hier ist weiß ich nicht.



    Wie hast du uns gefunden?


    Durch Kumpels (kevin-iceman98, Scania_Racer und Onur_52_)



    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?


    Weil ich wieder Lust auf eine Rennliga habe und mit Kumpeln racen will.



    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)


    http://www.speedtest.net/my-result/3846413161


    Ja ich weiß ist eher schlecht aber bis jetzt hat es immer gereicht um online ohne große Lags zu fahren. :)

  • Herzlich Willkommen bei uns Matthias! ;)



    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga! :)


    Wir sind aktuell am Ende in der Saison, haben vor einigen Monaten unsere F1 2013 Saison über 19 Rennen beendet, und am vergangenen Wochenende auch die Classic-WM (80er und 90er). Nun steuern wir in Richtung Sommerpause zu :coffee:


    Sommerpause bedeutete bei uns aber nicht, dass wir die Füße hochlegen und bis zum Ligastart mit dem nächsten F1 Game Eier schaukeln :coolface: Nein, wir bereiten uns mental, wie auch organisatorisch schon auf das neue F1 Game vor und stecken bereits in den Planungen! :dancing:


    Wenn du dich schon fest für die Teilnahme an der neuen Saison entschieden hast, dann trag dich bitte in die Meldeliste ein.


    Bis zum ersten Rennen kann man sich natürlich schon mal bei spontanen Trainings auf der Strecke kennenlernen ;)
    Trainingssession (PS3)


    Damit du auch zu spontanen Trainings eingeladen werden kannst, empfiehlt es sich mal die anderen Piloten hier zu adden, damit man sich direkt in
    der PSN Liste hat ;) => Link


    Außerdem möchte ich die auch in unsere PS3 Ligen-WhatsApp Gruppe einladen, wo man sich auch spontan zu Trainings zum kennenlernen organisieren kann. Bei Interesse die Nummer per PN an mich oder Dustin, meinen Vorgesetzten :rolleyes: ,schicken.


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! ;)


    Reglement
    Strafenkatalog


    Dies ist zwar das F1 2013 Reglement, aber in großen Teil auch das Fundament für die neue Saison. Dennoch werden sich ein paar Details ändern, die ihr noch erfahren werdet. ;)


    Wenn du schon ein paar Fragen hast, kannst du dir das mal ansehen => FAQ für Neulinge


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Dann wünsche ich dir hier viel Spaß in der Liga! :)