Trainingssession PS3
-
-
Mainz Stuttgart, ernsthaft?
-
ja - auch wenn VfB schauen grad eher ein graus ist
-
Halb 9 wäre auch okay.
-
Bin dabei
-
Morgen gegen 18 Uhr dann ca.?
morgen samstag 18h?ich wäre dabei!:-)
oder welche uhrzeit wäre es nun? -
ihr könnt ja gerne früher anfangen
werd als VfB fan mir aber das gegurke um 18:30 anschauenkann ja nach bahrain nachreisen
-
Dann machen wir 18 Uhr am Samstag
Ich hoste dann
-
Wollt ihr 100% fahren? Dann wäre ich evtl dabei.
-
Können wir machen, wenn die anderen das auch wollen. Wahrscheinlich will aber jeder noch Setuparbeit machen. Ich weiß nicht wie viel Zeit jeder hat, aber man könnte 2 Qualis machen und dann ein 100er beginnen und jeder fährt halt so lange wie er möchte. Im Endeffekt macht es ja kein Unterschied ob man 4-5 Qualis macht oder halt ein 100er und 2 Qualis. Ich denke, dass das ein guter Kompromiss ist.
Der Plan würde wie folgt aussehen:
Quali + 3 Runden
Quali + 57 Runden (jeder kann so lange fahren wie er für nötig hält, wäre nur gut, dass am Ende wirklich noch 2 da sind, damit die Leute, welche alles fahren wollen, es auch können)Eure Meinungen?
-
Ich bin dabei,toller plan!:-)
-
Bin auch evtl dabei.
-
Quali + 57 Runden (jeder kann so lange fahren wie er für nötig hält, wäre nur gut, dass am Ende wirklich noch 2 da sind, damit die Leute, welche alles fahren wollen, es auch können)
Vielleicht auch noch ne KI reinhauen, damit man das Training noch zu Ende fahren kann, falls die anderen alle vorher die Kiste abstellen -
Ich dachte, dass das Rennen auch bei einer KI einfach beendet wird. Dann können wir das natürlich auch machen
-
wie wärs beim ersten versuch auch 100% einstellen,auch wenn wir nur 3 runden fahren?so könnte man 2x den start mit vollen tanks üben und vl mit 2 verschiedenen setups?
-
Ohne KI bitte die nerven mich immer so
-
Können wir machen ja. Wir fahren dann einfach 2 Runden und sparen so etwas Zeit.
Teilnehmerliste:
Grafbobby
Gianni
(Nummer)
db-freak
Julian
(Nils)
(Kevin)
Zephyr
HendrixSind das dann alle, oder will noch jemand heute dazu stoßen?
Gianni
Ich fahre die 100% zu Ende, also lassen wir sie weg
PS. Geht bitte in den Testracechat, den King einmal eröffnet hat. Bei Bedarf lade ich die Fahrer ein, die zuvor nicht drin waren.
-
bin vlt. auch dabei
-
Alles klar danke
-
Also wenn noch Platz ist würde ich gerne mitmachen.