PC/Eure Meinung zu Fahrhilfen F1 2014

• Naja nach all den Meinungen hier, denke ich mal das die Lenkhilfe und Traktionskontrolle auf jeden Fall blockiert werden sollte. Kaum einer hat hier damit seine Probleme und den Rest mal sehen.

Lenkhilfe? :coolface:

Und nichts mal sehen, jene die komplett ohne Fahrhilfen fahren möchten, können es ausschalten!
    Ferner gibt es viele Ligen die dies anbieten, also, nur zu! ;)

• Soo

ich hab mir die ganzen netten Postings von euch mal lange genug durchgelesen und möchte nun auch mal meinen leckeren (für den ein oder anderen zumindest) Senf dazu geben.

Steinigt mich, aber ich würde an der momentanen Regelung (wie es auch Basti eingangs schonmal beschrieben hat) absolut nichts ändern.
    Wer das Gefühl hat, er ist auf die Fahrhilfen angwiesen, der soll sie bitte auch nutzen!

Das war auch einer der Gründe, warum ich mich hier eingeschrieben habe und ich möchte ungern, dass Heinz Dieter aus Stockholm, der morgen früh voller Euphorie auf unsere Seite geht, um sich für die Liga zu bewerben, einfach nur einen Schock bekommt, weil einige erfahrene Ligaleute hier nun die Sperrung bspw. der Traktionskontrolle fordern, oder so wie es sich angehört hat, das schon Dingfest machen.

Ich bin stark dagegen, die Fahrhilfen, EGAL WELCHE, zu Sperren um den neuen Fahrern eine Tür aufzuhalten, denn so wurde es auch bei mir gemacht.

Ich bin aber auch ein Beispiel darüber, wie man mittlerweile fast ohne Fahrhilfen deutlich schneller wird, indem man übt und sich daran gewöhnt, aber diese Zeit räume ich besonders den neuen Männern gerne ein.

Keine Strafen sperren - Meine Meinung :D

Mattout!

• Ich weiß noch wie ich 2010 die ersten 2 Wochen mit Pad und Fahrhilfen fuhr,
    Kaufte mir dann ein Lenkrad und stellte alles aus, ihr möchtet nicht wissen,wie ich da herumgegurkt bin.

Bei jeder Beschleunigung ausbrechendes Heck, Blockierende Reifen, vergessen zu schalten etc.
    Nach 2 Tagen und ca. 5h üben?, Spiel machte mehr Spaß denje, da man gefordert wird und der Mensch war schon immer eine Gewöhnungstier.
    Daher rate ich , beim Release morgen einfach Fahrhilfen ausmachen und ihr werdet es nicht missen.
    Gibt dem Spiel auch Realismus,da ja auch die realen Fahrer ihren Fahrstil von 2013-2014 ändern mussten :coolface:

Fahrhilfen sind auf eine Runde gesehen vl langsamer aber machen m.M.n konstanter,vorallem die TK im Regen ist eig eine ANtidrehgarantie.