Ich bitte um eure Meinung (Youtube Kanal)

  • An welchen Themengebieten bist du interessiert? 27

    1. Setupvideos (22) 81%
    2. Gameplays lange Rennen (geschnitten) (16) 59%
    3. Tutorials (Kurventechnik, Bremstechnik, Drifttechnik etc) (16) 59%
    4. Gameplays Hotlaps (15) 56%
    5. Taktiken (15) 56%
    6. "Real Life" Inhalte (bspw. Interviews mit anderen Racern, Kartrennen mit Freunden, Besuch bei Rennteams) (13) 48%
    7. Gameplays online Rennen (11) 41%
    8. Streckenvorstellungen (8) 30%
    9. Gameplays kurze Rennen (6) 22%
    10. Spielevorstellungen (5) 19%

    Guten Tag verehrte Community!


    In Kürze werde ich mit einem neuen Youtube Kanal online gehen bei dem sich alles um virtuelles Racing drehen wird. Minimum zwei Videoreleases pro Woche mit voller Hingabe und Leidenschaft kommentiert :D


    Und da Fachleute wie ihr damit natürlich zu meiner Hauptzielgruppe gehört, würde ich von euch gerne wissen welche Themen euch am ehesten interessieren. Schließlich will ich mein Programm am Zielpublikum ausrichten um bestmöglichsten Inhalt zu gewährleisten.


    Die Umfrage ist anonym, ich bitte euch jedoch um ehrliche Antworten.


    In der Umfrage habt ihr eine unbegrenzte Anzahl an Antwortmöglichkeiten. Bei den Gameplays überschneiden sich manche Antworten, solltet ihr z.B. bevorzugt kurze onlinerennen sehen wollen, so votet bitte für onlinerennen und kurze rennen ;)



    Vielen Dank und Keep Racing,


    GoGooGooo

  • Setupvideos sind bei mir auch in Planung, die Thumbnails usw schon alle fertig am Releasetag von F12014 hagelt es Videos *gg*


    Real Life Videos würde ich interessant finden :thumbup: wäre mal was ganz anderes

  • Setup Videos werden mit Sicherheit am meisten geklickt, bei F1 2012 hatte ich da zwischen 5k und 20k Klicks pro Video.


    Setup kann man ja auch gut mit einer Hotlap kombinieren, je besser die Zeit desto beliebter das Setup und desto mehr Klicks bekommt man :D
    Kommt aber auch immer auf das Spiel an, manche Spiele sind beliebter und andere eher weniger.

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.