Gogoo hat ja in die SB geschrieben das die Dislikes innerhalb von kurzer Zeit drauf waren, da hat wahrscheinlich nur einer Langeweile.
Ich bitte um eure Meinung (Youtube Kanal)
-
-
hab das tatsächlich zufällig entdeckt als ich im videomanager war... kurze zeit später nochmal draufgewesen und es waren bei 4 views mehr auch 4 dislikes mehr.
hab das irgendwo auch schonmal in der shoutbox angesprochen als es um so ein thema ging: ich vermute dahinter wohl jmd oder auch mehrere user einer konkurrenzcommunity die sich ab und an hier rumtreiben und wohl nicht allzuviel zu tun haben sonst
mir solls auch egal sein. bei den paar hundert views pro video macht es wohl auch nicht megaviel aus ob die daumen da hoch oder runter zeigen. da sich bisher niemand gemeldet hat der mir sagt warum es scheiße sein soll geh ich davon aus dass es zumindest ein paar leute gerne ansehen. insofern produziere ich das natürlich gerne und fühle mich eher noch geehrt wenn sich jmd die mühe macht, sich mit mehreren accounts einzuloggen um meine videos runterzuvoten
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ein durchwachsenes wochenende in COTA. recht nervige strecke in iRacing. in der letzten runde wurde es nochmal verdammt eng. ich hab einen fragwürdigen move ausgepackt. wie seht ihr das?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.für die leute mit etwas mehr zeit
f1 hab ich für dieses wochenende sausen lassen. stattdessen gabs ein review vom NEO Endurance Series Lauf in Spa. Zusammen mit asd kommentiert. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
F1 in Mosport. Eine Runde dauert nichtmal eine Minute und alle waren nur am heulen weil die Strecke so krasse Bodenwellen hat, dass sie regelmäßig ausgehebelt wurden. Und ich, ich hab mal wieder den Vogel "abgeschossen"
-
man das ist immer so ein spoiler wenn ich auf dein profil geh und seh welche position du geworden bist
-
dann geh halt nicht drauf
-
aber das is so verlockend wenn du das lenkradzeichen daneben hast und ich schauen will was du grad fahrst
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der erste Vertrag ist in trockenen Tüchern! Die erste Million auf dem Konto! Der Weg zum Rekordweltmeister ist geebnet!
So, jetz muss ich aber los. Teller waschen.
-
Was is mit dem Typ passiert der dich nich vorbei gelassen hat ? Wurd der disqualifiziert oder so ?
-
Nein, der ist weitergefahren und am Ende vor mir ins Ziel gekommen
-
Ich denke das Video eigent sich ganz gut um den Rennfahrerschule Thread mal in Gang zu bringen. Werde das dort auch gleich noch posten...
-
Komplett aus der Cockpitperspektive. Ohne Kommentar. Mit Inputs. Gefällt?
-
Wenn so dann fänd ichs besser mwwnn dus nicht aus der replay machst sondern wärend du fährst
-
Schönes Rennen, ich denke ohne den Dreher wären noch 2 Plätze mehr drin gewesen. Ich finde es Klasse das du deine Videos immer ein wenig abwechslungsreich machst. Mal die üblichen zusammenschnitte, dann dein Startvideo z.B. dieses mal komplett aus dem Cockpit, das gefällt mir gut
-
Knacki, aus dem Cockpit macht es aber keinen Unterschied... Außer dass mir bei ner liveaufnahme die fps einbrechen und die Grafik im Video schlechter ist
-
Daumen hoch. Weiter so
-
letzte Folge GoGooProoo. Wie gehts weiter? Keine Ahnung