Mein spiel wäre erst am 20.10 abholbereit bei mueller deswegen werde ich wohl beim ersten test nicht dabei sein könnnen

[PS3 F1 2014] Testrennen [So. 19.10.2014 | 18:00]
-
-
Wenn das so ist, rückt King nach
-
Mein spiel wäre erst am 20.10 abholbereit bei mueller deswegen werde ich wohl beim ersten test nicht dabei sein könnnen
Wieso das? Mir hat man gesagt am am Donnerstag wird das Spiel in die Filialen geliefert und am Freitag kann man es dann abholen?
-
Wirklich ? Dann werde ich am Freitag mal gucken gehen danke
wenn es nicht da sein sollte geb ich am Freitag bescheid dann kann King einspringen
-
Würde auch gerne daran teilnehmen. Hoffentlich melden sich genug Fahrer für ein zweites Rennen.
-
So wie ich das verstanden habe finden eh 3 statt^^
-
So wie ich das verstanden habe finden eh 3 statt^^
Freue mich schon auf das neue Spiel und auf die Testrennen!
-
Ich mich auch. Auch wenn ich weiß das in dem Game keine Wunderdinge geschehen sind. Hoff die stelln das jetzt bald in den Store
-
An welchen Rennen werde ich teilnehmen? 11
-
Suzuka (9) 82%
-
Singapur (9) 82%
-
Monza (11) 100%
Da wir mehr anmeldungen, als freie Plätze zur Verfügung haben, bitte ich euch, euch bis spätestens Sonntag 12:00 Uhr einzutragen an welchen Strecken ihr genau teilnehmen werdet. Ggf. können so auch andere Fahrer zum Zug kommen.
-
-
Muss leider absagen da ich Sonntag auf einen Geburtstag bin echt Schade:(
-
-
Bin leider doch nicht dabei
-
Hi zusammen,
wenn noch was frei ist würde ich gern mitmachen.
Fahr den maru oder so.
Da ich noch viel üben muss ,wäre es schön wenn ich dabei wäre.
Natürlich nur wenn noch ein Fahrer gesucht wird und ein Platz frei ist.
Werde on sein.Gruß Martin
-
Na klar. aktuell haben wir noch zwei Plätze frei, du und Havox rücken direkt nach.
-
Na super,
werde auch im TS sein.
Dann kann ich wenigstens Bescheid sagen,wenn ich da irgendwo rumeier.;-)Wir sehen und hören uns morgen...
Gruß Martin
-
Im TS wird von den PS3lern wahrscheinlich niemand sein, das ist nur auf PC Pflicht. Bei den PS3lern gibt es einen Textchat
-
ah,ok
dann imTextchat.Noch ne kurze Frage:
Wird morgen nur Qualy gefahren,oder wird es ein Training geben?? -
Würde mich wundern wenn Codemasters eine Trainingssession für Online eingefügt hat
-
Quali + Rennen. Training gibt es nicht
Genau, wir haben für Morgen nen Textchat, aber den brauchen wir eigentlich nur für rdy oder nicht.
Falls irgendwas wichtiges wäre sag ichs über Voice, da ich chronisch schreibfaul bin mit dem Pimmel ControllerEDIT: Bitte alle Vettelino adden. Er wird Morgen Hosten.
-
Hoffentlich ist noch genügend Platz auf meiner FL...falls mich einer nicht adden kann, dann sagt mir bitte bescheid dann lösche ich paar.