[PS3 F1 2014] Testrennen [So. 19.10.2014 | 18:00]
-
-
vll auch am Start, mal sehen was mein Kollege bei Gamestop für mich raushausen kann....Den vollen Preis werde ich nicht Zahlen, falls sich was tut, bin ich am start.
Vll sogar das Dreamteam Sing&King
-
bist du dir da sicher king?
-
bist du dir da sicher king?
sowas von -
ich hab da andere infos
-
ich hab da andere infos
-
die zeit wird dir zeichen geben
-
Wenn ich das Spiel diese Woche noch kaufen sollte, werde ich am Sonntag auch dabei sein. Freu mich schon alte Bekannte auf der Strecke wiederzusehen
Wagen ist mir vorerst egal.
-
Sollten alle angemeldeten antreten und es wieder nur 16freie Autos gibt, sind wir nun voll.
Ich gehe aber mal dezent davon aus, dass nicht jeder teilnehmen wird -
Kommt auf die Lobby einstellungen an...ist die Ideallinie aus bin ich raus
-
Wenn noch platz ist, bin ich dabei, leider nicht mit sing, außer er lässt die rote Gurke stehe und fährt mit mir in nem marussia oder sowas xD
-
Jelli & King
Welcome Back!
Dann muss ich mir das ja auch noch holen
-
Kommt auf die Lobby einstellungen an...ist die Ideallinie aus bin ich raus
Dein Enrst?
-
Ohne Ideallinie finde ich die Bremspunkte nicht.
Tut mir leid das ich nicht so gut bin wie die anderen PS3'ler
-
Dann übt man eine Strecke mal und dann läuft das. Ich bin früher auch immer mit gefahren, aber für die Ligarennen gings auch super ohne
-
Dazu muss man nicht gut sein, ist eher eine persönliche Einstellungssache.
Wir können sie schon einschalten, aber ohne ist das nur reine Gewöhnungssache
Probiers mal aus -
Was denkst du was ich schon probiert haben?
Bringt mir nichts wenn ich 10 sekunden langsamer hinterher gurke. -
üben, üben, üben. Wo ist das Problem sich die Bremspunkte anhand von Merkmalen (Schilder, Curbs, etc.) zu merken? Dann seh ich keinen Grund warum man langsamer sein sollte. Und nach einiger Zeit weißt du eh auswendig wie und wo du jegliche Art von Kurven anbremsen hast (Haarnadel, 90°, etc)
-
Die Gefahr bei Linien Fahrern ist halt immer die, dass du dich weniger auf dein Umfeld konzentrierst als mehr Stur auf deine Linie und die Bremspunkte.
Die Unfallgefahr ist dadurch meiner Meinung (!) nach höher, als bei jemandem der ohne Linie fährt. Hängt natürlich von deiner Umsicht ab, aber ohne Linie konzentrierst du dich automatisch auf das drum herum.Gerade beim Start und in den Anfangsrunden fährt jeder so lange vollgas, bis die Striche auf dem Boden langsam rot werden. Jetzt rate mal wieso hier so viele Unfälle passieren?
-
wäre auch dabei
ist im moment eh voll, aber packt mich ma auf die ersatzliste