jetzt schon gerendert und hochgeladen Respekt

[OKTOBERFEST] Anmeldethread Termin 2, Prato (Long), Sa 11.10.14, 18:00
-
-
Extra für GoGoo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.danke
was ich aber nicht ganz verstehe: du lenkst bei dem vorfall viel früher ein als in den meisten anderen runden. und das obwohl du weißt dass sich dort eine potentielle gefahrenquelle links neben dir befindet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.naja ich geh mal davon aus dass du dachtest ich sei nicht mehr da und wolltest die tür zumachen. der rückspiegel oben ist aber auch echt behindert. laut dem könnte man wirklich meinen ich wäre 10m hinter dir, war aber leider zu keinem zeitpunkt des überholvorgangs so
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
true nr 44 1/2
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hab mir mal die ersten 50 sekunden angeguckt
-
böse Zungen behaupten du hast david in die Wiese gedrückt und das Chaos ausgelöst
-
ich glaub david wollte doc ausweichen. dass er in wirklichkeit mir ausgewichen ist tut nichts zur sache. der wille zählt
-
Wieso sollte er mir ausweichen? Ich war doch weit innen, fast am Kerb
Ich denke David hat einfach den Einlenkpunkt etwas verpasst. -
der hat wohl im gegensatz zu mir schon gewusst dass du gern mal die komplette breite der strecke nutzt und ist deshalb provisorisch ausgewichen
-
Ich ahne schlimmes in Kurve 1 in Donington. Die wird auch schnell unterschätzt.
-
Ihr habt wohl beide nicht damit gerechnet das ich die Kurve auf der Ideallinie fahre. Fahre ich in beiden fällen geradeaus passiert nichts, vllt sollte ich das ab sofort tun wenn du hinter mir bist, ob ich geradeaus ins Kies fahre und Zeit verliere oder du mich abschießt kommt auf das gleiche.
@chris: Gogoo ist in Donington nicht dabei, da sollte es also kein Problem geben.
-
David aber
Mich hat er ja in der Geralprobe in T1 abgeräumt