vielen dank für den hinweis. schon geschehen^^
![](https://simrc.de/images/avatars/75/2404-755c0f59dd406c55276afcaabedccb4aab88dd16.jpg)
Meldeliste zur neuen Saison - F1 2014
- BergheVonTrips
- Geschlossen
-
-
Wäre dabei auf ps3
-
bei ner liga komplett ohne fahrhilfen würde ich mir auch nochmal überlegen mit einzusteigen, 50 % rennen vorrausgesetzt
aber lieber eine die läuft als zwei die nicht so gut laufen
Vielleicht ist es nicht jedermans Sache, aber ich würde das abschalten der Fahrhilfen begrüßen.
-
Grundsätzlich sehe ich das auch so, leider sind es nur eine Hand voll Fahrer die ohne Hilfen fahren.
Solch eine Regelung würde einen massiven Fahrerschwund herbeiführen und ohne hilfen ist man ja bekanntlich ohnehin schneller. Insofern..
Wer sich so besser fühlt weist -
Ich fänds auch nicht übel, ohne Fahrhlfen zu fahren
Hatte ich mir für das 14er Spiel sogar vorgenommen
dem Gehirn/Unterbewusstsein gar nicht erst die Chance geben, sich daran zu gewöhnen, dass ne sehbare rote Linie aufploppt (ich hatte bis jetzt nurmehr die Nooblinie an, alle anderen Fahrhilfen aus)
Hab zum Beispiel auch im 13er Spiel etwas geübt und war ganz zufrieden -
Naja ich denke das wenigstens die Traktionskontrolle nicht erlaubt werden sollte, da dies vieles vereinfacht. Aber naja mal sehen.
-
TK und ABS aus, das kann man üben.
-
FAHRE KOMPLETT OHNE
-
Au, meine Ohren, kein Grund zu schreien
-
Ich fänds auch nicht übel, ohne Fahrhlfen zu fahren
Hatte ich mir für das 14er Spiel sogar vorgenommen
dem Gehirn/Unterbewusstsein gar nicht erst die Chance geben, sich daran zu gewöhnen, dass ne sehbare rote Linie aufploppt (ich hatte bis jetzt nurmehr die Nooblinie an, alle anderen Fahrhilfen aus)
Hab zum Beispiel auch im 13er Spiel etwas geübt und war ganz zufriedenGenau so, hab das bei f1 2010 so gemacht, direkt von anfang an alles ausgeschaltet, geübt und dann ist das wenn man ein bisschen gefühl hat auch gar kein problem. Ein problem wirds erst wenn man sich an die fahrhilfen gewöhnt. Ehrlich gesagt hab ich sogar keine ahnung wie sich die codemasters f1 spiele mit fahrhilfen fahren lassen
-
wäre auch gerne dabei
-
Freu mich schon mega auf die Liga morgen früh erstmal anzocken
-
Hallo,
bin neu hier, habe F1 2011, F1 2013 und F1 2014 gespielt und wäre auch gerne dabei!
Was muss getan werden?
Beste Grüße,
Brotherstreet -
Bewerbung schreiben
-
-
jesus (in 1live)
http://www.einslive.de/av/podc…rtles100-audioplayer.html
-
Wäre auch wieder mit von der Partie auf der Ps3
-
Hab mir das Spiel heute geholt und bin somit auch dabei
-
i meld mich auch mal an, mal gucken ob ich das noch kann
-
Servus. Nach reichlicher Überlegung und unzähligen Artikeln und diversen Videos, bin ich zu dem Entschluss gekommen doch nicht an dieser WM teilzunehmen. Von daher kann meine Stimme im Voting gestrichen werden und mein Cockpit im Lotus wäre somit frei. Wenn die Gehhilfe überhaupt jemand haben möchte.
Mir hat das Spiel einfach zu viele Macken die ihr schon fleißig diskutiert und da ist mir mein Geld zu schade. Auch wenns nur 25€ sind. Da wart ich lieber noch ein halbes Jahr und hol mir dann das 2015 Spiel.