[iRacing] NEO Endurance Series

  • Guten Abend liebe Liebenden,


    sollte hier jmd auf iRacing unterwegs sein: im NOvember startet die NEO Endurance Series (http://www.neo-endurance.com/series/nes/)


    ich bringe hier mal eben schnell die wichtigsten Fakten auf den Punkt:


    - Ausdauerserie ^^
    - 6 rennwochenenden mit rennen a 6 stunden (ab november 1x pro monat)
    - fahrerwechsel während des rennens (jeder fahrer mind. 1h fahrtzeit)
    - fahrzeug: Ford GT (auf der strecke werden sich auch noch HPDs und Ruf C-Specs tummeln)
    - meldegebühr $60 pro team
    - preisgeld wird am ende der saison ausbezahlt, strukturen weiß ich gerade nicht, sind aber unten im regelbuch nachzulesen
    - mind. 2000 iRating


    weitere einzelheiten sind im regelbuch nachzulesen: https://dl.dropboxusercontent.…/NES_2014_regulations.pdf



    bis jetzt sind wir zu zweit im "Team SimRC.de". wenn ich mich recht erinnere können bis zu 8 leuten in ein team. falls mal genügend an einem termin zeit haben kann man dann auch ein zweites auto stellen. bin mir da aber nicht sicher und hoffe eh mal nur einen oder zwei leute zu finden die sich da mit reinhaun ;)


    keep racing


    euer gogoo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke du müsstest noch etwas zu iRacing schreiben denn das Spiel hat hier keiner ^^
    Also sowas wie Kosten für die Lizenz + Autos usw...


    der thread richtet sich auch eher an leute die schon bei iracing sind. mitgliedschaft + auto + strecken extra für diese serie zu holen würde wohl doch etwas teuer kommen...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.