Rennbericht abgegeben ?
Sing (Lotus 98T)
Vettelino (Ferrari 87/88C)
AndyBacke (Ferrari 87/88C)
Adam (Williams FW12)
Gianni (Williams FW12)
Starkiller (Lotus 98T)
Onur (Williams FW12)
-
-
krasser scheiß im lotus, von 7 auf 2 nachdem ich im quali kapitulieren musste. rundenlang wieder rangekämpft und taktische boxenstopps spülten mich auf p3 und paar runden vor schluss kam ich an onur ran. den ich auch bezwingdn konnte und somit auf p2 ins ziel kam. sing einfach zu stark, ich wusste es die ganze zeit dasser noch schneller als ich sein würde und so war es! gratulation, starkes rennen
-
Glückwunsch an Sing, den alten Routinier
Gutes Comeback
-
er wollte es nich wahr haben aber ich wusst es von anfang an dass er verdammt schnell sein wird
-
Quali verkackt...bin ins kiesbett gerutscht (Auto unfahrbar)
Rennen zwischenzeitlich nach dem start 2. gewesen...am Start wurde irgendeiner in die Wand geschossen...
Auto unfahrbar bin dann zum 2. Stop rein 10 sek hinter Andy...die ps3 übernimmt und mein Wagen schlägt links in die mauer...Wagen k.o
Das wars dann, konnte mich dann auf Brands Hatch konzentrieren! -
Das wars dann, konnte mich dann auf Brands Hatch konzentrieren!
mit erfolg -
Ja, war mega
-
War mal wieder cool ein Rennen zu fahren , vor allem mit dem Lotus macht das mega Laune..
Quali: In Turn 1 direkt geradeaus ins Kies gerutscht und sämtliche Geister Karren sind an mir vorbei gezogen. Ich weiß echt nicht wie, aber irgendwie hat es trotzdem zur Pole mit 0,5sek Vorsprung gereicht
Rennen: Start total verkackt. Durchdrehende Räder und zu früh in den zweiten Gang geschalten -> Drehzahl im Keller und die Kiste rührt sich keinen Meter. War dann vor Turn 1 glaube ich letzter.
Konnte mich in der ersten Runde direkt gleich hinter Onur auf P2 vor kämpfen, da sich die Fahrer vor mir gegenseitig ins Aus drängten und so konnte ich innen super vorbeifahren. Vettelino, du bist aber ein kleiner KamikazeAls du nach einem Clinch mit Starkiller kurz vor Turn13 aus dem Kies wieder auf die Strecke kommst, ich mit 250km/h angeschossen komme und du mit deinem gerade aus dem Dreck rollenden Auto die Tür zumachen wolltest, das war haar scharf! Sowas kann echt böse ins Auge gehen
.
Ansonsten fuhr ich vorne weg, ohne großartig zu pushen. Ich wollte einfach fehlerfrei durchfahren.
Strategie war je nach Reifenabnutzung eine 3 Stop Strategie:
Weich, Hart, Hart, Weich
Joa, relativ uninteressant. Bis auf Runde 1 bin ich immer alleine gefahren.Am Ende waren es sogar fast +50 Sekunden was war da denn los?
Doppelsieg für den Lotus98T, super Ding Starkiller
Mein Video Lade ich die Tage mal hoch.
Bis zum nächsten mal, hat spaß gemacht (Y) -
Ups... tut mir leid, musste richtig kämpfen mit dem Auto
-
Hier nochmal die ersten 3 Runden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Quali:
Nicht perfekt, aber naja, startete dann als 4.
Rennen:
Ich konnte mich am Start neben Hamilton setzten, der dann aber Sing ausweichen musste und mich nach rechts fast in die Mauer abdrängte. Die war zum Glück gerade zu Ende, somit wurde ich nur nach rechts aussen gedrängt, musste etwas vom Gas und habe mich dann als 4. wieder eingereiht.
Sing hat sich dann direkt in der ersten Kurve verschätzt, somit war ich 3ter. Das hielt nicht lange, denn schon im ersten Sektor zog dann Hamilton an mir vorbei.Und auch Sing musste ich nach einem Fahrfehler passieren lassen. 5ter
In der zweiten Runde machte dann Vettelinho im ersten Sektor einen Fehler und ich kam vorbei, 4ter.
In Runde 6 dann zum ersten Stopp (hart) und danach war ich dann erstmal letzter.
In Runde 7 kam ich dann aufgrund eines Fahrfehlers wieder an Vettelinho vorbei, 4ter. In der selben Runde fuhren er und starkiller an die Box und ich war wieder 3ter.
In Runde 12 machte ich dann wieder einen Fehler, und auch starkiller konnte mich wieder überholen.
In Runde 17 holte ich mir dann nochmal harte Reifen und fuhr bis zum Ende recht einsam hinten rum
Mehr war auch soweit ich weiß nicht xD
-
Sorry Sing, ich wollte da wieder schnell auf die Ideallinie um wenigstens noch etwas Speed auf die Gerade mit zu nehmen.
-
Kein Ding ist ja nichts passiert
-
Gibt nicht viel zu sagen ich bin eigentlich fast die ganze Zeit einsam und alleine gefahren und hatte keine richtigen Fights aber bin zufrieden weil am Ende hat das zum WM Titel gereicht YEEEEEY
-
Gratulation zum Titel Onur. Ich werde den endgültigen WM-Stand noch heute hochladen.