leider gerade erst von der arbeit rein gekommen .. überstunden schieben müssen und der busfahrer is gefahren wie ein rentner mit trachtenhut und klorolle auf der ablage
sorry dafür - sonntag dabei!
leider gerade erst von der arbeit rein gekommen .. überstunden schieben müssen und der busfahrer is gefahren wie ein rentner mit trachtenhut und klorolle auf der ablage
sorry dafür - sonntag dabei!
Starworx Danke, das hatte ich auch mal eingestellt, aber hat mit meinem Problem wohl nichts zu tun. Ich habe ja eigentlich nie DCs, nur auf der PS3 eben in Kombination mit Firmware 6.03.
Habe aber gerade ne offene Lobby getestet und da gab es keine Probleme, somit muss ich für die F1 13 auf'm PC schon mal nicht auf ne alte Firmware downgraden
Wie das mit den Lags aussieht, werden wir dann gleich sehen. Ich bin wie gesagt der Meinung, dass die Lags an den Performanceeinbrüchen liegen, wo ich dann teilweise nur 3 Mbit/s Download und 500 kbit/s Upload haben und Pings eben über 150ms, da sind Lags ja eigentlich vorprogrammiert.
Falls es heute wieder schlecht läuft und ich bis Sonntag noch keinen neuen Router habe, werde ich deinen Tipp trotzdem mal anwenden
hatte kurz fristig einen termin bei der familienkasse wegen meiner kurzen die hatten heute bis 18 uhr auf bin ebend erst nachhause dachte ich schaffe es rechtzeitig sry jungs das ihr warten musstet
Kleines Higlight Video mit klasse Überholmanöver von Dustin, Turbo-Caro, die einfach mal 2 Sec in einer halben Runde aufholt und einem bis zur letzten Kurve bedingungslosen Kampf um den Sieg:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich find, ich bin ein super Rennen gefahren
Was ich noch anmerken will: Da steht +10sek auf Fidelis, ne? Hab in R2 in der ersten Kurve die Traktion verloren und bin gegen Dustin gekracht - Strafe von 10sek- ...Und in R39 Traktion verloren und Spoiler ab...also extra Stopp kurz nach meinem eigentlichen...da war ich dann 22sek hinter Fidelis...daher "nur" Platz 2....bin aber ganz zufreiden damit
fast die WarmUp-Krone gewonnen
Ja geil Fidelis, das gönn ich dir nach der bislang ehr durchwachsenen Saison super.
Kleines Higlight Video mit klasse Überholmanöver von Dustin, Turbo-Caro, die einfach mal 2 Sec in einer halben Runde aufholt und einem bis zur letzten Kurve bedingungslosen Kampf um den Sieg:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich muss noch anmerken, dass man am Ende des Videos endlich mal meinen neuen Helm in aller Schönheit genießen kann!!
Die Quali hat Spaß gemacht, hatte ne gute Pace und war sehr zufrieden. P1 & weiche Reifen
Die ersten Runden waren turbulent! Ich konnte mich am Start zwar behaupten, aber verbremste mich dann glaube ich in R2 direkt in Turn 1, so kamen Caro & Fidelis durch
Juve hat mich dann auch irgenwann irgendwie geschnappt (ohne Video vergesse ich immer alle Details :'D ) und durch ne kleine Rangelei, wo Caro ihr Heck verlor und ich ihr auf eigene Kosten wieder auf rechte Bahnen verhelfen konnte, war dann der Abstand auf die ersten drei erstmal größer.
Caro & Juve duellierten sich aber beherzt, sodass ich aufschließen konnte. Als Juve Caro dann in Turn 14 etwas rausdrückte, verloren beide recht viel Schwung und ich nutze meine Chance vor Turn 15 außen und stach dann innen durch beide durch (schwer zu erklären), jedenfalls habe ich beide in Turn 15 vernascht
Machte dann auch wieder paar Fehler, fiel zurück und es ergaben sich immer wieder viele schöne Duelle mit Caro. Wir schenkten uns nichts, lediglich dem McLaren Team die Möglichkeit, sich weiter abzusetzen
Nach den späten Stopps der McLaren Fahrer waren wir dann von P3/P4 auf P1/P2 vorgerückt. Auch danach gab es weiterhin immer wieder schöne Duelle, z.B. in Ramdan's Stream ab 35:40 http://www.twitch.tv/ramdan1337/b/565119138, sowie auch rundenlang ab 1:02:00. Sehr sehenswert, wie ich finde! Das zog sich dann bis zu unseren Stopps, wo ich mich noch so gerade doch noch für den Stopp entschied, Caro mich aber in der Box überholte (Hinterbänklerbox sei Dank ). Caro hatte dann aber genug von unseren Duellen und hat sich den Flügel unmittelbar nach dem Stopp abgehauen. Somit war sie dann 30 Sekunden hinter mir und ich hab' das Auto dann stehen lassen, wäre ne einsame Fahrt geworden
Zwischendrin hatte ich auch noch ein sehenswertes, wenn auch kurzes Duell mit Fidelis, ist auch in seinem Video zu sehen
Was für mich aber das Wichtigste war - meine Leitung hielt durch und es gab keine Lags. Auch in Ramdans Stream und in Fidelis Video läuft alles sehr flüssig, so soll das sein
Zuletzt habe ich mir noch was neues für meine Rennberichte einfallen lassen, was ich jetzt direkt mal teste Und zwar kühre ich jetzt nach jedem Rennen immer meine persänliches Tops & Flops
Caro, da sie trotz Unfall vorne dabei war und sich den Warm Up Titel frühzeitig geholt hast. Das ist auf jeden Fall top!
FLOP
Ramdan, nicht nur, weil er durch einen Ausfall ausschied, sondern die Kiste auch noch absichtlich zerhämmerte. Absolutes no-go, auch in Warm Ups oder Fun-Rennen und ein Safety Car muss wegen sowas echt nicht sein
Bis Sonntag