NIce, wenn auch etwas verspielt aber schick anzusehen.
[AC] Zeigt eure Skins
-
-
Hab mich mal an einem Skin versucht... Ich werde noch Korrekturen und Veränderungen an den Seiten vornehmen, aber die Richtung stimmt schon mal.
Nun meine Frage, ist die Platzierung der Nummerntafel i.O. und darf ich den SimRC Schriftzug auf dem Dach dort lassen?@DOC und andere: Wie machst du denn die Muster und Streifen, als Verktorgrafik? Welches Programm verwendest du? Kennst du dich mit gimp2 aus? Mir kommen die Kanten der Streifen bei mir sehr verpixelt vor, liegt das an der 2K Auflösung der Skins oder an meiner schlechten Technik? - Danke
-
Nummerntafel ist doch perfekt, hast du die irgendwo ausgeschnitten oder woher hast du die?
Ich nutze Photoshop CC, da geht alles eigentlich relativ leicht.
Das es verpixelt aussieht ist normal, kannst auch andere Skins Runterladen, da wird dir das auch auffallen.Ein 4096x4096 Skin von mir:
-
Die Nr-Tafel hab ich von Seite 5, dachte du hättest das als Vorlage gepostet
Ah, danke für den Bsp Screen. Dann wird sich das wohl nicht groß ändern lassen - trotzdem danke!
-
So kann man es natürlich auch machen, so musstest du es halt ausschneiden, hier wäre sie mit Transparentem Hintergrund: http://abload.de/img/numberplate7lupa.png
Für die Nummer habe ich die Schriftart "Arial Black" genommen, ich kann auch noch die psd Hochladen, damit kann man die Farbe der Umrandung usw... ändern, je nach Wagenfarbe. -
frage an die photoshop/gimp koryphäen
ist es schwierig eine startnummer in eine bestehende skin reinzubasteln ? design war leider noch nie wirklich meines
-
Das kommt ganz auf das Design an, bei manchen ist es super leicht und bei anderen geht es etwas in einen Schriftzug rein, was natürlich nicht so überragend aussieht.
-
hey cap schön mal etwas anderes hier zu sehen!
ich denke bei uns wirst du niemanden finden, der ein problem damit haben könnte, wenn irgendwo simrc steht.
gerne mehr davon.man könnte vielleicht mal einen skin machen wo ganz oft simrc steht so als eine art wolke? nennt man das so? kein plan. oder so ein simrc schriftzug von vorne bis hinten und da steht dann doppelt nebeneinander ganz oft simrc. na gut ist geklaut bei p1tv aber auch nur das ist cool bei denen.
-
NIce, wenn auch etwas verspielt aber schick anzusehen.
Ich habe noch etwas weiter gespielt
-
Mach lieber mal was Gurkiges
-
soo, jetzt ist mein Skin für die Liga auch fertig. Evtl kann der DOC mal drüberschauen, ob alles in Ordnung ist?! Ist ja mein erster Skin, aber sollte funktionieren - bei mir tuts das zumindest.
Ich lad ihn auch gleich in der Anmeldung hoch!
-
Mal eine Frage bzgl. Wagen-Skins. Gibt es irgendwo ein Template für die ganzen Wagen aus AC? Würde mich gern mal daran versuchen einen Skin zu machen.
-
Die gibt es in deinem Assetto Corsa Ordner.
Ich glaube Steam/Steam Apps/common/Assetto Corsa/content/devIrgendwas mit dev auf jeden Fall
-
schicker ofen...
-
-
Ziemlich gut, vergiss aber die Nummerntafel nicht, die findest du hier: Anmeldung Ligateilnahme AC GT3 Liga 2016
Die muss jeweils einmal an die Seite und einmal auf die Motorhaube.
-
So hier nochmal die "fertige Version" obwohl mir irgendwas fehlt .... ich weiss nur nicht was ...
-
Ich finde ihn ganz gut, nur das Dach und die Felgen passen irgendwie nicht zum Rest
-
ich hab kein plan wie ich die Felgen dunkler bekomme ... ich glaub ich werde sie einfach wieder weiß machen ... lol
Und bei dem Dach haste recht ... je öfter ich mir das anschaue desto weniger gefällt es mir auch
-
Das mit den Felgen geht vielleicht über den Alpha Layer, weiß ich jetzt aber auch nicht genau
Edit: Ohne Alpha Layer sieht es so bei mir aus: