Also der Williams lässt sich wirklich easy Painten, cool das CC quasi von allen Texturen eine PSD Hochgeladen hat.
[AC] Zeigt eure Skins
-
-
der is schick
Das springt doch bestimmt auch ne Dottore Corsa variante für mich raus oder? -
Tztz, wer für Dottore Corsa in der GT3 WM nur P17 geholt hat darf nicht auch noch dafür belohnt werden
-
grml .. okay
-
Bin weiterhin noch nicht 100% zufrieden aber besser als der letzte Versuch
-
Ach, für die Garage reicht's
-
Garage? Da ich schon ein "racer" bin darf ich so ein Auto natürlich schon bewegen
-
soll das ne anspielung auf die nächste saison sein?
-
Das Auto von mir? Nein, ist nur erstellt worden weil ich keine Lust habe mit dem Williams oder Brawn Skin zu fahren
-
hmmm da glaube ich lieber an die nächste saison, das auto is zu geilo
-
Ich meine mal gehört zu haben Danny Risso wollte das Lenkrad an den Nagel hängen, darauf wurde angespielt
-
Ich habe nie geschrieben das ich aufhöre. Liga, Events usw... werde ich nicht mehr fahren aber für Hotlaps habe ich immer Zeit. Außerdem widme ich wieder den F1 Karren, durch die GT Autos verlernt man ja das fahren
-
Na dann - schöner Skin
-
hmm vllt noch dein name auf beide seiten? sonst schon sehr geil.
für meinen persönlichen geschmack müssten noch mehr sponsoren drauf.
-
Der Name steht vorne an der Airbox, sieht man nur schlecht. Ich habe da die Position von Williams übernommen.
Also ich nehme eigentlich bei Fictional Lackierungen keine Sponsoren aber natürlich sieht das Auto dadurch etwas leer aus
-
So langsam erkennt man den BAR
Bin aber erst bei 50%, da muss noch viel gemacht werden.
-
Machst du auch nen Jordan?
-
Ich würde gerne noch mal etwas zum EST - Skin sagen:
Das der Skin sehr schick ist, hatte ich bereits erwähnt und auch das ich gerne viele Sponsoren auf den Autos sehe oder auch gerne eine Thema (z.B. Godzilla oder Kängeru Crossing Sign)
Habe eben noch mal intensiver den Skin angesehen und folgende Ideen kamen mir in den Sinn: Vorne an der Aufhängung sind ein rotes und zwei graue Rechtecke. Die könnte man weglassen und die roten und grauen Linien, welche vorne an der Nase beginnen werden nicht mehr verdeckt.
Im hinteren Bereich hinter dem Sitz könntest du es so gestalten das kein weiß mehr da vorhanden ist sondern grau. Weiterhin könnte man die rote Fläche im hinteren Bereich, auf dem die Startnummer steht noch erweitern, über den Lufteinlass an den Seiten und wieder vorne in die anfangs erwähnten roten Linien übergehen.
So würde der Skin etwas "aufgeräumter" wirken.
Ich hoffe du kannst deuten, wie ich es meine und vielleicht probierst du es eines Tages mal aus.Der BAR Honda ist sexy! Freue mich aufs Endergebnis und hoffe du teilst ihn.
-
@Dustin: Den 98er Jordan gibt es ja quasi im Skinpack von Virtua Simulazioni
@Xenos: Danke für die Tipps aber an dem Auto mache ich erstmal nichts mehr, so zum fahren passt mir das erstmal Achja, das ist kein BAR Honda, zu der Zeit hatte man wie Williams und Benetton den alten Renault Motor im Heck. Briatore verkaufte die Motoren damals unter dem Namen Supertec, also ist es ein BAR Supertec
-
Habe mal etwas weiter gemacht, vor allem die Rot/Weiße Seite wird jetzt langsam, da muss zwar immer noch ordentlich was gemacht werden aber das schwierigste ist erledigt. Mit Villeneuve Helm sieht das ganze auch schon besser aus Auch Schade das ich die Felgen nicht so einfärben kann wie sie wirklich sind aber gut, dann sind sie halt schwarz.