[PS3 80er Liga 1] Rennberichte | Belgien GP | Spa-Francorchamps

  • ja was soll ich sagen? sorry erst mal an dustin und jelli, die ich ins aus befördert hab, war keine absicht. ja quali im regen da war es klar dass ich chancenlos bin. der start, ja kein setup und kurz vorm race was gebastelt was vollkommen in die hose ging, und der start wo ich dann stehn blieb war merkwürdig. ich hatte keinen ladedruck und nach la source zufahrt au rogue kam im 3 gang sofort die ganze leistung!? und dann ja les combes wo ich dustin rauskickte, sry dafür aber ich bremste und es passierte nix und dann blockierte alles. dann weit hinten kam ich jelli näher den ich dann ebenfalls in les combes entsorgte was mir ebenfalls leidtut. dann gab ich auf, da ich ein zu großes risiko auf der strecke war und der lotus nicht fahrbar war. und wiedereinmal merkte ich dass ich in den 80iger autos nix verloren hab, ich komm nicht klar mit den autos... deswegen werde ich auch nicht mehr an den 80ern teilnehmen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

  • des auto ist in spa nicht fahrbar, die bodenwellen in puhon sind so krass, des veerträgt des ding ned...calso bei allerliebe ich bin der letzte der wegen unfahrbarkeit aufgibt aber des war ja nicht mehr zumutbar kein ladedruck dann voller ladedruck bremse war sehr merkwürdig also ehrlich da vergeht es einem :thumbdown:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.