Ich verstehe überhaupt nicht warum ihr feste Autos habt obwohl ihr wisst das sie verschieden Stark sind, so wie ich das hier lese ist der Williams bei 80% der Strecken das beste Auto und der Lotus bei 20% und danach kommt nichts oder?
Vllt hättet ihr es so machen müssen das jeder mal den Williams, Lotus und Ferrari nehmen muss, wäre wohl fairer gewesen.
Ich kann Berghe auch gut verstehen und das soll auch nichts gegen Dustin sein aber man fährt Online um zu gewinnen und wenn man später eine tolle Leistung gebracht hat aber man trotzdem versenkt wird weil der Gegner ein Auto hat was besser ist dann ist man natürlich nicht sehr glücklich darüber.
Ich hatte mir schon früh gedacht das die 80er und 90er Autos Online nicht zu gebrauchen sind, der Unterschied der Autos ist doch manchmal sehr groß und daran kann man nichts ändern, vllt hättet ihr das ganze mehr als Fun Cup sehen sollen denn ernsthafte Ergebnisse werdet ihr wohl nicht bekommen, egal ob jemand immer das gleiche Auto hat oder es bei jedem Rennen gewechselt wird.