Biba, Ben, chrisk, chaoz & ich MGE
snukay, travis und andrei waren irdenwo bei Eagle / LEM
knacki noch GN2 aber er spielt besser. Wird Aug noch den ein oder anderen Rang hochkommen.
-
-
Hey das klingt doch wunderbar ich bin DMG, vllt kann man ja mal zusammen ne Runde zocken
-
Mein Ace von gestern Mittag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nice
-
schlechte gegner
-
-
das stimmt wohl
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ganz groß, die erste szene und der flashbang dance... gibt sicher noch mehr hab es selbst noch nicht ganz gesehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der erste Versuch zu smoofen. Die Beinwegungen sind ein bug und man muss ein paar Runden hin und her Springen dann soll es behoben sein, hab ich mir sagen lassen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sieht cool aus. war das aus unserem spiel?
-
Jup - zumindest kann ich sicher sagen, dass ich derjenige mit der Bombe war, der ordentlich kassiert hat
-
Was lernen wir daraus? Hinten an der Wand gehen, dann dropped die Bombe wenigstens nicht nach unten
-
Oder die Bombe einfach mal bei sich behalten und nicht immer mir zu werfen
-
das mit dem an der wand gehen ist ziemlich albern, da er ja ehe runter springt und auch da sterben kann. entweder mit den konsequenzen leben oder aber der spieler der die ct smoke wirft nimmt die bombe.
-
-
den steck ich, wenn wir beide voll sind, in die tasche
-
Wann bist du denn mal nicht voll?