• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Mein Name ist Jonas
    Merkmale:bin sehr ehrgeizig
    Selbstbewusst
    Team Player
    noch ziemliger Anfänger aber versuche mich zu Besser :)
    Mein bester Freund kennt sich auch sehr gut mit Autos aus und den Fahren und wird mich so gut es geht auch unterstützen :f1:
    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)
    E v oINix
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Formel 1 2013 (xbox360) NFS Shift 2 Raceroom Asetto Corsa (Dirt 3 viele andere Spiele)
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein und freu mich wirklich drauf welche zu machen
    Wie hast du uns gefunden?
    Googlen Googlen Googlen :gogoo:

    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
    Wohne auf dem Land Ping 22 Download 7,03MB Upload 1,97

    • Offizieller Beitrag

    Hallo E v oINix!
    Herzlich Willkommen in der SimRC/F1RC. :)
    Du bist der erste "richtige" Bewerber für AC daher muss ich erstmal überlegen was ich gescheites schreiben soll :D


    Zur Zeit ist in der Community Eventtechnisch ein wenig ruhiger geworden. Das hat mehrere Gründe wird sich aber sicher in naher zukunft bessern. Es bedeutet auch nicht, dass derzeit keiner AC spielt. Hier übt eigentlich nahezu täglich jmd und freut sich sicher über Verstärkung auf der Rennstrecke ;)


    Das wird dann meist spontan hier in der Shoutbox geklärt oder aber per Steam. Ich adde dich gleich mal und füge dich unserer Steamgruppe hinzu. :)


    Ich nehme mal an, dass du das bist...
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198061705805