Will da auch rein, bin in etwa aufm gleichen Niveau wie grafbobby, bin aber für jeden Spaß zu haben
Könnt ihr mich mal einladen? PSN Name: Daxe15
-
-
Will da auch rein, bin in etwa aufm gleichen Niveau wie grafbobby, bin aber für jeden Spaß zu haben
Könnt ihr mich mal einladen? PSN Name: Daxe15Freut mich das ich nicht hier das einzige greenhorn bin...
-
bin auch lvl 11 oder so. Weder Garage noch n Auto, nur so 32k Cash
-
Mich bitte auch einladen
Jelliiskapp. Achtung: 2x das i
-
bin auch lvl 11 oder so. Weder Garage noch n Auto, nur so 32k Cash
Ich denk immer so..wer braucht ne garage oder ein appartment...solange man immer genug kohle für monition hat,um mit der richtigen waffe,eine polizeiheli vom himmel zu holen...;-)
-
Jmd bock auf gta?
-
Ich geh gerade on. Jelli ist auch on.
Kommt noch wer? -
war ne coole seesion mit euch jungs..jelli sah ich ja nur kurz..aber zwyer,christoph und king....
Und wenigstens einmal hat der alte sack ein rennen gewonnen..und headset werde ich dann auch rechtzeitig laden..aber ich hoffe,euch stören nicht die nebengeräusche meiner Herz Lungen Maschine,die den alten sack am leben hält.. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
nice, ich will auch
musst mich mal einladen, dass ich mir die strecke speichern kann
Geht ma nur bissl zuviel vollgas/geradeaus...hättest en paar hindernisse einbauen können xD
-
imo kannst du die auch im rockstar social club suchen und markeiren etc..
-
-
thxx
-
Für das Kommende GTA 5 Heist updated suchen Gerrit und ich noch Mitspieler. Man kann ja schlecht ne Bank zu zweit ausrauben.
Hätte noch jemand Interesse mit zu spielen? Es geht hierbei um die PS3 Version.
-
Ich waer dabei