Bitte Donnerstag jemand einen Screenshot von dem Rennergebnis hier in den Thread packen.
-
-
Wird erledigt
-
Ich werde es versuchen dabei zu sein kann aber nichts versprechen.
Vergiss nicht, dass ich dir diesmal nicht mit Setups und Daten über Reifenverschleiß und -strategie aushelfen kann
Wobei...bei nem Setup eigentlich schon...was hast du gesagt? Nee, also ich nichts
-
Der arme Andrej wird von Caro öffentlich bloßgestellt
Caro die Teamchefin hat gesprochen, da wird mit eisernen Besen gekehrt " Stillgestanden...die Chefin ist da"
-
Ich bin mal nicht so
Ist ja wegen der Arbeit (hat er euch ja gesagt
) dass er daher weniger Zeit hat, und ich als TK helfe ihm natürlich
(oder bin ich sogar die Teamchefin? *Gerüchte streu*
)
-
"Andrej let Caro pass, Damn she is angry...she screams at us. Let her pass mate "
"Allright"
-
Also ich habe nichts gegen eine Teamchefin, solange ich in Spa gewinne
-
"Andrej let Caro pass, Damn she is angry...she screams at us. Let her pass mate "
"Allright"
Interessant...wann bin ich bitte wütend?
(
)
-
Caro du sollst doch Urlaub haben =D
-
-
Muss leider meinen Status auf Vielleicht ändern, da wir morgen ordentlich zutun haben werden und die Fahrer im Moment denken, das gebuchte Zeiten nicht eingehalten werden müssen. Versuche dennoch wenigstens den Start mitzufahren, werde danach aber evt für Juve ein wenig mit scouten
-
Ich muss beides Absagen, Die geburt war letzte Nacht, beiden gehts gut, fahre auch gleich nach 4 Stunden schlaf wieder ins Krankenhaus.
-
Ich muss beides Absagen, Die geburt war letzte Nacht, beiden gehts gut, fahre auch gleich nach 4 Stunden schlaf wieder ins Krankenhaus.
Herzlichen Glückwunsch!!! -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir du Papa du
-
Glückwunsch auch von mir, bin heute Abend eventuell doch dabei ich geh mal auf vielleicht.
Weisheitszahn über Nacht Probleme gemacht weshalb ich die Gamescom Teilnahme absagen musste.
-
Glückwunsch Benedikt. Aber du weißt schon, dass man so was als Rennfahrer nicht machen soll. Das kostet dich zwei Zehntel pro Runde.
Zum Warm Up würde ich auf zu 95% Dabei gehen, wenn noch Platz ist.
-
Platz ist definitiv vorhanden
-
Danke jungs ich hau mich erstma aufs ohr, muss noch einiges erledigen, haushalt vorbereiten usw
ich denke zum nächsten Rennen ist alles beim alten, sage dann bescheid
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jo, bissel gewagter Move von mir, hatte dort halt eine Lücke gesehen die im Grunde nicht da war.
Aber haben es ja eben geklärt. Sorry & Danke! Sehen uns Sonntag!