[PS3 80er Liga 2] Rennberichte Ungarn GP - Hungaroring

  • Mein Rennen war eigentlich ziemlich umspektakulär.
    Am Start kam Ich nach einem leichten Rempler an Tiger vorbei (sorry dafür).
    danach holte Ich Runde um Runde auf Zwyer auf bis er an die Box ging.
    Ich entschied mich für 2 Stops und machte diese jeweils später als die anderen was sich am Ende als die falscheste Variante überhaupt heraus stellte.
    nach dem ersten Stop war Tiger an mir vorbei und Ich holte auch nicht mehr wirklich auf.
    Nach dem 2. Stop war dann auch Zwyer an mir vorbei.Ich holte zwar bis zum Ziel teilweise 1 sek pro Runde auf ihn auf durch die frischeren Reifen aber es langte am Ende nicht mehr ganz.
    Fazit mit einer besseren Strategie wären 2 Plätze weiter vorne drin gewesen.

  • Hier mein Rennbericht als Video.


    Gutes Rennen. Doch dank besserer Strategie von Tigers verpasste ich das Podest nur knapp.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab leider mein Videomaterial verloren.. Es gibt nicht viel zu sagen, hab die Pole bekommen und konnte am Start weg ziehen, war pro Runde 1sek schneller als der Rest und fuhr vorne weg aber als ich dann 1-2 kleine Fehler machte die mir min. 5seks kosteten kam knacki bisschen näher und hatte wieder Hoffnungen auf den Sieg aber ich konnte den Abstand halten und blieb vorne. An meine Strategie erriner ich mich nicht mehr ganz weil es schon bisschen her ist. Mit dem Rennen konnte ich die Führung in der WM übernehmen und werde auch weiterhin gas geben um vorne zu bleiben :)