[PS3 80er Liga 1] Rennberichte Deutschland GP - Nürburgring

  • Gibt nicht viel zu sagen, nachdem Dustin weg war und der Rest aufgegeben hat wars langweilig.


    Werde es mir noch gut überlegen, ob ich weiterfahre. Wenn von denen die sich hier angemeldet haben kaum einer kann und die neuen Fahrer eh wieder vorzeitig aufgeben dann hat das keinen Sinn. Mit 2 Fahrern im Ziel ist das doch eine Farce.

  • nachdem mir 20 minuten für ein setup zur verfügung stand war ich in der quali zufrieden mit p3.
    der start war nicht so gut und schnell war mir die spitze enteilt mit 20 sekunden und auch nach hinten ewig abstand. einige schieden aus und so war ich auf p3 bis in der ersten kurve beim anbremsen die hinterachse aufeinmal blockierte und ich mich drehte und in der wand einschlug... da war das rennen beendet was eh seeehr faad war :/

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

  • Im Vorfeld hatte ich leider keine Zeit zum trainieren. Qualifying fehlten mir fast 3 Sekunden zur Spitze, P4 von 6. Im Rennen regnete es dann auch noch wie mit Eimern, ich war nur am Rutschen, landete in den ersten 10 Runden gleich 5x im Kiesbett und verlor nach vorne im Eiltempo fast eine dreiviertel Minute. Dachte mir schon dass wenn das so weiter geht ich mit 3 Runden Rückstand ins Ziel fahre. :cursing: Ab Runde 16 lief es dann etwas runder, ich kam langsam in den Rythmus, verlor aber trotzdem mehr als 2 Sekunden pro Runde auf die Spitze. Nach vorne ging nichts mehr und nach hinten gabs auch ein großes Loch. Rutschte also einsam vor mich hin. Dann fielen meine Mitstreiter reihenweise aus und ich befand mich im lezten Drittel des Rennens auf P2. Berghe war der Einzige neben mir, der noch dabei war und mein Rückstand betrug bereits über 1 Runde. Als es abtrocknete, lief es etwas besser, meine Zeiten waren aber trotzdem rund 2 Sekunden langsamer als die von Berghe. Am Ende P2 mit 1 Runde Rückstand und ein sehr langweiliges Rennen... Wenn ich die nächsten Rennen einigermaßen mithalten möchte, muss ich mich unbedingt hinter den Controller klemmen. Ein etwas größeres Fahrerfeld wäre auch wünschenwert :D Glückwunsch an den Sieger

    F1RC.de | Rennen: 28 | Poles: 1 | Siege: 2 | Podien: 12 | Ausfälle: 5 | Punkte: 331

    Einmal editiert, zuletzt von Jelliskapp ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.