[PC Summer Championship] WarmUp #4| England Brands Hatch | Do. 24.07. 18:30 Uhr

• Mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht als ich bei Caro und Matt um Haaresbreite vorbei gegangen bin. Und wenn ich irgendwo unfair war dann sagt es mir dann pass ich besser drauf auf :) Für mein erstes Rennen fand ich es gut als Platz 3 ins Ziel zukommen und Moka hatte mir die letzten 10 Runden ganz schön Druck gemacht. Alles in allem sehr gut ^^

• Zu gestern noch nachgereicht waren alle anwesend die zugesagt haben ausser Tamiko da gabs auch keine Absage, wenn man keine Lust hat bitte wenigstens absagen.

• Ich werd morgen nochmal Quali Training machen, und evtl 35 Runden Testrennen wer mit machen mag sagt bescheid bin ca gegen nachmittag on, heut is ned so mein fall mir is ned gut

• Als kleine Einstimmung auf morgen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.