hab ihn jetzt einfach mal persönlich angelegt

Unser TS-Server
-
-
Der stand nicht auf Permanent
Wurde somit immer selber gelöscht! Chaoz hat ich auch schön unter "Sonstige Games" gepackt. Er ist ein guter Mann
-
Mir wurde nur gesagt, dass sie ihn immer neu erstellen müssen
Dass es temporäre Server gibt, wusste ich nicht
-
Der war definitiv permanent, ich habe ihn zuletzt selbst angelegt und habe gesehen das er gelöscht wurde, von F1RC oder so stand unten drin. Er war ja auch einige Tage online. Wenn er temporär ist verschwindet der Channel direkt wenn keiner mehr drin ist.
-
das mysterium des verschwundenen channels...
-
Eventuell nen LOL Hater
-
da muss schon viel hass hinterstecken, wenn man nicht mal einen ts channel sehen mag
-
Heute, 15:26] Basti: AB HEUTE ABEND NEUER PROVIDER. NEUE IP!!!! 62.141.41.92:9996 ZU ERREICHEN
[Heute, 15:26] Basti: 2XLC sagt gerad im TS das es ab morgen eine neue TS IP Adresse gibtAb morgen früh zu erreichen sagt er
-
Ok ist mir recht...
-
So der TS sieht noch immer so aus wie wir ihn damals eingerichtet haben. Alles schön übersichtlich
IP seht ihr ja unten im Textfeld. Ist die IP die über das Popup Fenster in den letzten Tagen mitgeteilt wurde.
-
So für alle nochmal die IP hat sich geändert und der Typ der Basti angeschrieben hat hat ihm leider die falsche IP gegeben.
Die neue IP lautet 62.141.41.92:9989 -
Evtl bekomm ich noch einen Clan (7-8 Mann) auf den Server. Spiele grade mit denen Arma. Noch haben sie einen eigenen Server, der aber schlecht besucht ist und wohl runtergefahren wird. Aktuell zahlen die noch 12€ pro Monat fürs TS (60 Slots) ! Vlt bekommen wir dann mehr traffic und können unseren teuren Server langfristig halten
-
Der TS Server machte heute über Tag einige Probleme mehrmals disconnected aktuell is er ganz Offline.
-
Jup, ist down...
-
Moin
So nun meldet sich der TS Inhaber mal zu Wort^^. Dies wollte ich schon die ganze Zeit.
Erstmal eines vorweg. Ich will Euch den TS Server nicht wegnehmen. Das ist wohl etwas hier aus dem Ruder gelaufen. Der Server ist Euch, Ende. Ich wünsche mir nur das ihr ihn aktiv nutzt. Aktiv nutzen heist halt nicht nur 5 Mann am Tag online sein. Es ist unwichtig wieviel Traffic ihr nutzt. Ich bin absolut unkommerziell. Habe eine 10er Serverlizenz wo ich 3 Server selber nutzte und den Rest an Clans Gilden ect. vergebe.
Thema Slots:
Ihr dürft natürlich andere Clans mit auf den Server lassen. Sollte es dabe zu einem Engpass mit den Slots kommen, erweitere ich Euch die Anzahl. Ich schaue einmal die Woche nach was ihr für ne Auslastung habt und setze noch ein paar Slots drauf. Zu sehen ist Euer Server unter:http://www.gametracker.com/server_info/62.141.41.92:9989/
Hier könnt ihr dann auch den Monatsverlauf sehen. Aktuell ist durch den Serverwechsel noch wenig an Daten vorhanden.
Zur Offlinezeit gestern:
Komischerweise gab es als Einstand auf dem neuen Server gleich ne DDOS Attacke worauf der Provider den Server 2h offline genommen hat. Später gab es dann wohl nochmal vom Provider eine offlinezeit um Anpassungen vor zu nehmen. Gestern war er dann zum Glück den ganzen Tag online. Ich hoffe es bleibt jetzt so.Solltet ihr Fragen haben, schreibt hier rein oder schickt eine Mail an ts3admin@bibabenemann.de
Gruß Bernd
-
Da aktuell die PC Liga eine Übergangssaison fährt und die Assetto Corsa Liga noch auf notwendige Spielinhalte wartet, könnten wir aktuell auch ein paar Slots wegnehmen. Ich glaube aktuell haben wir 40 Slots zu Verfügung. Ich denke 25 würden im Moment auch reichen. Sobald dann Assetto Corsa ligatauglich wäre, könnten man die Slotanzahl doch bestimmt wieder aufstocken oder? Ich denke das wäre ein Kompromiss mit dem beide Parteien im Moment glücklich wären (wenn es leicht umsetzbar ist!)
Oder was denken die anderen?
-
Hallo Bernd,
schön dich hier begrüßen zu dürfen und vorne weg erstmal danke für den Server.
Wie du dir sicher vorstellen kannst, ist es für eine Rennliga in der im laufe der F1 Saison höchstens ein Ligarennen die Woche hat, + ggf 1 Warmup, schwierig eine konstante Nutzung zu gewährleisten. Wie Christobal schon schon schreibt sind wir aktuell im Übergang (auch Sommerloch genannt) in der wir ein Event laufen haben, aber eigentlich Grundsätzlich darauf warten das A das neue Formel 1 erscheint und B Assetto Corsa Ligatauglich wird. Zu letzterem Spiel kann ich mich noch nicht wirklich äussern, da ich mich damit noch nicht viel beschäftigt hab.
Ansonsten ist die Auslastung auf dem Server vorerst eher gering. Ein paar nutzen den z.B. für Starcraft oder LoL. Eigentlich haben wir den auch für CS:GO genutzt, da wir aber meist noch mit einigen anderen Jungs am zocken ist, ist es schlussendlich einfacher wenn wir auf deren TS-Server sind.
Ich halte es somit für schwierig den Teamspeak, zumindest momentan, so aktiv zu nutzen, wie z.B. eine WoW Gilde. Christobal hat natürlich recht, beim jetzigen Stand brauchen wir definitiv keine 40 slots. Je nachdem wie viele F1 Ligen wir zusammenbekommen bzw wie Assetto Corsa dann bei uns im Rennkalender geplant wird, kann es durchaus sein das wir die 40 auch gar nicht brauchen werden.
-
Und was haltet ihr von einem eigene Channel auf meinem Teamserver der Passwortgeschützt ist und euer jetziger Admin auch Adminrechte bekommt? Diesem Channel könnt ihr dann beliebig viele Subchannel zuordnen. Quasi wäre der Channel dann wie Euer eigener Server. Bisher klappt das perfekt auf dem Server. Da sind täglich insg. 50-60 Leute drauf ( max 30 gleichzeitig ) und es läuft 1A.
-
Fänd ich persönlich um ehrlich zu sein eigentlich für alle Seiten sinnvoller, bin neugierig was die anderen von der Idee halten. Ich nehme mal an, dort wären wir denke ich auch nicht so an die Slots gebunden.
-
Der Teamserver hat momentan 100 Slots. Wird bei Bedarf angepasst^^
Ihr könnt ihn Euch mal ansehen unter 62.141.41.92:9991