Stell dich doch bitte kurz vor:
Hallo zusammen ich heiße Benedikt M. komme aus Halle und bin 28 Jahre alt. Ich hatte schon immer eine zuneigung zu Rennspielen, das fing an damals mit Jonny Herberts Grand Prix über Grand Prix 2 F1 Challenge 99-01. Ich spiele wieder aktiv in diversen Rennspielen nur F1 2013 hab ich erst angefangen und demnach wenig erfahrung.
In Steam heiße ich fodzombi, bin täglich Online und also auch immer zu erreichen.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Ich habe ein paar stunden F1 2010 F1 2011 gespielt, dazu mehrere Jahre Live for Speed. Ridge Racer (bei der Play Station) F1 Challange 99-01 Grand Prix 2 3 und 4 (mit tastatur noch xD) F1 2013 neu gekauft und erst angefangen (ca 3 stunden) zu fahren. rFactor
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Liga erfahrung hatte ich in einer rFactor F1 Liga welche das war, kann ich leider nicht mehr sagen ist zu lang her.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ja ich habe Interesse langfristig an dieser Liga teilzunehmen, da ich gerne mehr erfahrung sammeln möchte im Online Rennsport, und auch erfahrungen austauschen möchte mit anderen Fahrern.
Wie hast du uns gefunden?
Ich hatte bei google eingegeben "F1 2013 Logitech Driving Force GT einstellungen" und bin auf die Seite gleich als 1tes gestoßen
Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
Ich muss dazu sagen das meine Leitung nach oben hin weiter am schwanken ist, ich hab zwar eine feste standhafte 32 000 DSL leitung, kann aber auch mal möglich sein das ich weit aus mehr als 32 000 habe aber auch mal weniger und dann eventuell Fliege
Ich hoffe ich konnte euch euch überzeugen mir eine Chance in einem testrennen zu geben um zu zeigen das ich zwar fahren kann aber auch das Fahrzeug behersche. Den es heist ja so schön, Fahren ist eine Sache aber FAHREN die andere