Problem beim erstellen eines Servers

  • Hallo Leute,


    Ich habe mir gestern AC gekauft und wollte dann mit Tamiko und Matt ein paar ründchen drehen.


    Habe dann einen Guide für das erstellen eines Servers gefunden und alles eingestellt in der .cfg


    Ports übern Router freigeschaltet, alles in meiner Firewall freigegeben usw.


    Den Server an sich finde ich in der Liste, nur steht immer "Unable to Contact Server: Servername" dort...


    Ich hab alles ausprobiert, 50 verschiedene Ports von 50 verschiedenen Seiten ausprobiert. Firewall komplett ausgeschaltet. Aber es klappt einfach nicht.


    Hatte einer von euch vielleicht auch das Problem und kann mir helfen?


    Mfg
    R4PO

  • den hab ich auch...
    dann installier mal im windows den loopback adpater... musste mal googlen wie das geht.


    und in den eigenschaften für den adapter gibst du als ip, deine internetadresse an, als subnetz hab ich 255.0.0.0 und der rest ist leer.


    Benutzt man den Loopback nicht nur, falls man selbst nicht auf den Server kommt? (Dachte der "Simuliert" nur, dass dein PC nicht in deinem eigenen Netzwerk sitzt)


    Ich habe ja das Problem, dass keiner meinen Server findet.


    Aber ich probiers morgen mal

  • so ich wärme diesen thread hier noch mal auf.


    ich möchte gerne mal meinen eigenen server erstellen. natürlich keinen gemieteten. leider sagt mir die acserver.exe immer das mein port forwarding nicht stimmt.
    nun habe ich reichlich viele ports schon frei gegeben, da ich hier und da verschiedene angaben gelesen habe.
    hier zwei screenshots sagen glaube ich alles.





    Hat wer Ideen oder weiß was ich ändern muss?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.