Der erste Teil vom Video ist doch sogar ne Surfmap chaoz

CS:GO
- cHaOz
- Geschlossen
-
-
ok
-
Können wir uns mal von 2-3 Maps Screenshots von den Maps machen und dann die Plãtze einzeichnen wo man besten warten sollte. Auf Nuke sind wir doch sehr ohne Plan rumgelaufen...
Nuke war die Stamm-Map von meinem alten Clan. Da kann ich euch mit Positionen und Taktiken helfen.
-
weiß einer ob man an die waffenskins aus dem steam workshop kommt?
-
Nur irgendwann mal möglicherweise als Drops ingame.
Wenn irgendwelche Waffen genügend votes haben, dann werden die ins Spiel implementiert mit den Drops, ansonsten nicht.
-
-
-
ich glaub ich muss mir mal mein knife selber skinen
das günstigste kostet als kampferprobt 40€
-
cl_crosshair_drawoutline "0"
cl_crosshair_outlinethickness "0.100000"
cl_crosshairalpha "255"
cl_crosshaircolor "5"
cl_crosshaircolor_b "255"
cl_crosshaircolor_g "100"
cl_crosshaircolor_r "255"
cl_crosshairdot "1"
cl_crosshairgap "-5"
cl_crosshairscale "0"
cl_crosshairsize "3"
cl_crosshairstyle "4"
cl_crosshairthickness "-1"
cl_crosshairusealpha "1" -
damit wir nicht immer beim schießen stehen bleiben müssen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das ist wirklich interessant, leider nur ein teaser aber da lernt glaub ich jeder noch was
wie lang astana z.b. wartet. mal was anderes als rushen
ebenso wie nip auf den retake geht auch wenn er nicht erfolgreich wardie t smoke auf b, doors ist auch interessant
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und hier eine a lang taktik... ist zwar nur ein ausschnitt und css aber auch das brinmgt uns denke ich echt was.
Wenn Ihr mal am Abend eine Runde zockt, könnt Ihr mich gerne auch einladen. Bin relativ ok denke ich mal bei Wars, Ranking ist "Distinguished Master Guardian".
Steam Profil:
http://steamcommunity.com/id/chazy90/ -
und noch ein tolles video... kein tutorial aber ein spannendes match auf inferno
Finds Klasse das du uns mit hilfreichen Videos versorgst Chaoz
-
damit auch jeder weiß wie man gescheit die granaten testen kann
Wie wurde eigentlich gestern bei Inferno auf A verteidigt, dass Dev immer (von hinten) überrascht wurde?
Können ja mal eine kleine Fehleranalyse machen
Ben (16 oder offensiv 18 ) und ich (9) konnten zu Zweit ja B gut absichern. Wie habt ihr auf A gestanden?
In Office schlagen wir uns ja schon ziemlich gut und sind auch sehr variabel mittlerweile!
-
Zu welcher Maus würdet ihr raten?
Zur wahl stehen noch von logitech die G500s (64,99€), G502 (79,99€) oder die G700s (79,99€)
Wobei die G700s eigentlich nur in Frage kommt wenn das Ladekabel 1,5m lang ist.
-
bei dem preis definiv razer oder zowie
glaub mir einfach das der laser 100 mal wichtiger ist als 2-4 zusätzliche knöpfe
zur not wirfste die granaten halt mit deinen lenkrad pedalen
g700 ist in meinen augen nicht gescheit für shooter zu gebrauchen (objektive meinung) nebenbei ist das ladekabel dort mehr als nur störend wenn man am spielen ist
hab mir, bevor ich mir dann ne neue gekauft hab dieses video angeschaut
https://www.youtube.com/watch?v=eZPxJegiXso
-
Also ich hab die G700S und bin damit mehr als zufrieden.